also bei mir hatte der nen Namen
Erstellter Spieler 1
also bei mir hatte der nen Namen
Erstellter Spieler 1
Erstellter Spieler 1
ja hab den auch selber erstellt, aber so heißt der nicht (zumindest bei mir auf der Konsole nicht)
Aber is ja auch egal, du hast keine Chance gegen mich, können morgen ja nochmal spielen
ja hab den auch selber erstellt, aber so heißt der nicht (zumindest bei mir auf der Konsole nicht
)
Wie heißta denn bei Dir? Spieler 2?
Aber is ja auch egal, du hast keine Chance gegen mich,
Komisch, seh ich genau andersrum
Wie heißta denn bei Dir? Spieler 2?
Komisch, seh ich genau andersrum
nee, bei mir heißt der so, wie ich heiß
Du hast nur ne Chance, wenn du nen Cheat für deinen Torwart eingibst, dass der jeden Ball hält
Na super, Schiri am Sonntag ist wieder ner unsympathische Kampka aus Mainz, der schon im Hinspiel dem FSV einen klaren Elfer verweigert hat und bei Foul im Strafraum auf Freistoß außerhalb des Sechzehners entschieden hat
Gegen Oberhausen sollte es aber trotzdem einen Sieg geben, damit der Anschluss an die oberen Plätze nicht verloren geht
" Geilster Verein, geilste Fans, werden Weltmeister und dann noch Europameister. Gjasula ist mit Abstand der beste Mittelfeldspieler in Europa, ach ne das ist ja schon Wunderlich. Der Schiedsrichter war so schlecht, wir hätten eigentlich 8:0 gewinnen müssen, in der wahren Tabelle häten wir jetzt 27Pkt Vorsprung"
Ich wollte IHM schonmal ein bisschen Wind aus den Segeln nehmen
Einfach überragend: Dieser Verein, diese Mannschaft, diese Fans
Nach den Chancen her hätte das auch ein 8:0 geben können Und das Nachholspiel in Aue hat der FSV auch noch in der Hinterhand, mit einem Sieg in Düsseldorf nächsten Freitag und einem Sieg im Nachholspiel in Aue kann der FSV tatsächlich auf den 2. Platz springen. Aber vor allem das Spiel in Düsseldorf wird richtig schwer werden, dort mit einem Sieg zu rechnen grenzt schon an Größenwahn. Man muss sich immer vor Augen halten, vor der Saison mit dem geringsten Etat aller Clubs als Abstiegskandidat gehandelt und jetzt spielt der FSV mit dem geilsten Fußball um den Aufstieg mit:):) Mit dieser Mannschaft ist alles möglich
Das Spiel morgen in Düsseldorf wird schon ein klein wenig entscheidend sein, verliert der FSV sind wir aus dem Aufstiegrennen draußen, gewinnen wir, steigen wir auf
gewinnen wir, steigen wir auf
Der Schiedsrichter wird es schon zu verhindern wissen
Beim FSV spielt die halbe Essener 4.-Ligatruppe, die bei uns nichts / bzw. nicht viel auf die Reihe bekommen haben. Und jetzt "rocken" sie die 2. Liga
UNGLAUBLICH
Läuft
heute hätten se mal gedurft
Was freue ich mich auf seine Rückkehr
Düsseldorf
Frankfurt 6 : 0
ups
Scheizz Schiri. Ma guckn. Ich glaub auf der Rückfahrt von der Meisterfeier tu ich mir den FSV mal an.
Bin ja mal gespannt, wie er die Niederlage schön reden wird.
Bin ja mal gespannt, wie er die Niederlage schön reden wird.
Wenn ich das richtig mitgekriegt hab, wurde dem FSV beim Stande von 4:0 ein klarer Einwurf verweigert
Wenn ich das richtig mitgekriegt hab, wurde dem FSV beim Stande von 4:0 ein klarer Einwurf verweigert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!