Und Hleb noch als Neuzugang verpflichtet, zwar nur den kleinen Bruder, aber der wird auch was drauf haben
Was sich bisher schon gezeigt hat ist, dass Zafar Yelen ein sehr guter Spielmacher ist für den FSV und Freistöße und Eckbälle kann er sogar besser schießen als Gjasula. Der FSV hat es mal wieder geschafft, den richtigen Spieler zur richtigen Zeit zu holen, wenn man bedenkt, dass Yelen sogar ablösefrei war. Benyamina auch immerhin schon 3 mal getroffen. Muss man allerdings sagen, dass er den Sascha nicht vollwertig ersetzen kann, was aber auch kein Wunder ist. Der 3. schwere Verlust neben Gjasula und Mölders war Mike Wunderlich, der hoffentlich nach der Saison zurückkehren wird und für den durch die Systemumstellung von der Doppel-10, die in der Hinrunde letzte Saison die ganze 2. Liga auseinander genommen hat, auf einen 10er kein Ersatz geholt wurde.
Klassenerhalt ist auf jeden Fall drin diese Saison, das 0:4 gegen die Eintracht war nur ein Ausrutscher, wie man an dem überragenden 4:0 Auswärtssieg in Karlsruhe gesehen hat.

FSV Frankfurt
-
-
Und Hleb noch als Neuzugang verpflichtet, zwar nur den kleinen Bruder, aber der wird auch was drauf haben
Was sich bisher schon gezeigt hat ist, dass Zafar Yelen ein sehr guter Spielmacher ist für den FSV und Freistöße und Eckbälle kann er sogar besser schießen als Gjasula. Der FSV hat es mal wieder geschafft, den richtigen Spieler zur richtigen Zeit zu holen, wenn man bedenkt, dass Yelen sogar ablösefrei war. Benyamina auch immerhin schon 3 mal getroffen. Muss man allerdings sagen, dass er den Sascha nicht vollwertig ersetzen kann, was aber auch kein Wunder ist. Der 3. schwere Verlust neben Gjasula und Mölders war Mike Wunderlich, der hoffentlich nach der Saison zurückkehren wird und für den durch die Systemumstellung von der Doppel-10, die in der Hinrunde letzte Saison die ganze 2. Liga auseinander genommen hat, auf einen 10er kein Ersatz geholt wurde.
Klassenerhalt ist auf jeden Fall drin diese Saison, das 0:4 gegen die Eintracht war nur ein Ausrutscher, wie man an dem überragenden 4:0 Auswärtssieg in Karlsruhe gesehen hat.Klasse Alanyse
-
Klasse Alanyse
-
SPIELSTATISTIK
27:14 Schüsse gesamt
12:3 Schüsse auf das Tor
7:4 Ecken
70:30 Ballbesitz in %
53:47 Gewonnene Zweikämpfe am Ball in %
88:68 Pässe gelungen in %+ 4 Mal hat der FSV Aluminium getroffen
Trotzdem nur 1:1
-
Ein Trauerspiel.
So wird das nix mit einem Sieg.
Dann doch lieber voll abkacken in Cottbus und trotzdem punkten
-
Wochenendticket-tour in jogginghose nach München:)
-
hier im forum is man etwas älter, da fliegt man in jogginghose nach bangkok -
Ich hoffe Du hattest Spaß
-
Klassenerhalt ist auf jeden Fall drin diese Saison, das 0:4 gegen die Eintracht war nur ein Ausrutscher, wie man an dem überragenden 4:0 Auswärtssieg in Karlsruhe gesehen hat.das spiel kommt erst noch, aber 4:0 für eintracht braunschweig kommt schon hin
-
Ich hoffe Du hattest Spaß
90 Minuten Spiel können zum Glück keine kompletten 15 Stunden Zugfahrt kaputt machen -
-
90 Minuten Spiel können zum Glück keine kompletten 15 Stunden Zugfahrt kaputt machen
Erzähl mal von der Zugfahrt
-
90 Minuten Spiel können zum Glück keine kompletten 15 Stunden Zugfahrt kaputt machen
wie lang musste nächstes Wochenende fahren?
-
Erzähl mal von der Zugfahrt
war lustig
waren sogar mehr als 15 Stunden, Hinfahrt um 2:50Uhr Ankunft an der Arena um 12:50Uhr, Rückfahrt nachm Speil und um 22:30Uhr wieder in FrankfurtAber diese Saison gehts eh nur um den Klassenerhalt, und das 60 mit ihrem komischen Scheich als Geldgeber da kein gleichwertiger Gegner ist, ist klar. Freu mich schon auf nächste Saison gegen Mainz und Lautern
-
Freu mich schon auf nächste Saison gegen Mainz und Lautern
Zweite Mannschaft jetzt oder was?
Ansonsten: willst Du wetten?
-
Zweite Mannschaft jetzt oder was?
Ansonsten: willst Du wetten?
Eine von beiden Mannschaften steigt auf jeden Fall ab wette ich, was wär der Wetteinsatz -
Eine von beiden Mannschaften steigt auf jeden Fall ab wette ich, was wär der Wetteinsatz
Du Honk, ich würde auch wetten dass eine von den beiden Mannschaften absteigt, aber eine ganz bestimmte
Du kannst aber gerne gegen mich wetten dass die andere nicht absteigt -
Schade, gegen Gandi hätt ich euch ausnahmsweise mal den Sieg gegönnt
-
Schade, gegen Gandi hätt ich euch ausnahmsweise mal den Sieg gegönnt
hat aba nich sollen sein:)
-
hat aba nich sollen sein:)
So wichtig isses mir jettzt auch wieder nicht
-
So wichtig isses mir jettzt auch wieder nicht C
Stimmt! Hauptsache Dortmund gewinnt morgen!
Die Bornheimer müssen endlich mal ihre Chancen reinmachen.
Heute war das 1:1 gerecht. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!