dass
an welcher Stelle?
dass
an welcher Stelle?
ihr seit ja alle voll alt, kein wunder früher hat man in der schule ja auch noch was gelernt
seid
nur mig is alt, wir andern sind alle studenten
an welcher Stelle?
willste mir beleidigen?
seid
bei meinen Studenten hab ichs schon aufgegeben Rechtschreibfehler zu korrigieren, das ist hoffnungslos
seid
was studiert ihr denn
weil ihr habt ja alle voll viel zeit um hier rumzuspammen, ich dachte das hat man nur in der schulzeit
was studiert ihr denn
weil ihr habt ja alle voll viel zeit um hier rumzuspammen, ich dachte das hat man nur in der schulzeit
Studenten haben am meisten Zeit
was studiert ihr denn
sportwissenschaften, deshalb sind wir auch so oft hier
Studenten haben am meisten Zeit
cool ich will dann auch student werden, denk mal das ich ortografie studiere
Orthografie
sportwissenschaften, deshalb sind wir auch so oft hier
das klingt interessant, rechne mal die wahrscheinlichkeit aus das der FSV am Freitag gewinnt
dass wär das richtige
das klingt interessant, rechne mal die wahrscheinlichkeit aus das der FSV am Freitag gewinnt
hab grad mal ausgerechnet, dass du 3x hintereinander "dass" falsch geschrieben hast
hab grad mal ausgerechnet, dass du 3x hintereinander "dass" falsch geschrieben hast
studierst du Mathematik?
ich habe noch nie "das" mit zwei "s" geschrieben, spricht man eh gleich aus und sieht schlechter aus, deshalb mach ich das nicht
3? Eher 3000 oda so
studierst du Mathematik?
ich hab mathe als LK
3? Eher 3000 oda so
darfst gerne nachzählen, dann biste wenigstens ruhig
studierst du Mathematik?
ja, zusammen mit tina
ich habe noch nie "das" mit zwei "s" geschrieben, spricht man eh gleich aus und sieht schlechter aus, deshalb mach ich das nicht
klingt einleuchtend
ich hab mathe als LK
Un kannste schon Kurvendiskussion?
klingt einleuchtend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!