würde nämlich bischen wetten wollen. quote für das spiel ist gut.
bräuchte aber einen sicheren tipp.
Bornheim verliert eh!
Bornheim verliert eh!
gsch... ... a geh...
du bist kein insider.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
na ma sehen, ob ihr das durchhaltet...
oha
diesmal schaffen sie es:)
umso schade isses das is nich dabei sein kann, ich wollte doch auch mal einen auswärtssieg diese saison live sehen, der letzte und einzige war in koblenz ganz am anfang des jahres
der einzige wo heute den auswärtssieg verhindern kann is der schiri
so gut ham die schon lange nicht mehr gespielt kujabi fast mitm 2:0
:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
2:0 fsv
2:0 fsv
hamma geil, man ich wär da gern dabei ich fahr zu jedem scheiß auswärtsspiel außer cottbus und berlin und alle spiele verlieren die und schießen 1 einziges tor und kaum bin ich mal nicht dabei gewinnen sie
Egal nen Sieg heute wär hammer geil und in Koblenz gewinnen wir auch da muss ich hinfahren:)
ich muss jetzt zum arzt, und bitte fängt der FSV nicht noch den Ausgleich
hamma geil, man ich wär da gern dabei ich fahr zu jedem scheiß auswärtsspiel außer cottbus und berlin und alle spiele verlieren die und schießen 1 einziges tor und kaum bin ich mal nicht dabei gewinnen sie
Egal nen Sieg heute wär hammer geil und in Koblenz gewinnen wir auch da muss ich hinfahren:)ich muss jetzt zum arzt, und bitte fängt der FSV nicht noch den Ausgleich
GW zum Sieg!
Du gehst samstags zum Arzt?
gsch... ... a geh...
du bist kein insider.
ich bin aber einer
was sagt dein gefühl heute?
gibt den ersten auswärtssieg, weil ich nich dabei bin
und ich war nich dabei, deswegen hab ich jetzt nen schlechtes gewissen
hätteste ma gewettet, ich hatte doch nen gutes gefühl
gw zum sieg!!!
habe ich mich wohl getäuscht...
@ lokist: hast du jetzt getippt, wenn nicht, dann sorry
gw zum sieg!!!
habe ich mich wohl getäuscht...
ich hab mir schon gedacht das der FSV den ersten auswärtssieg holt wenn ich nich dabei bin
egal der FSV schafft das noch dank Boysen mit ihm kam der Aufschwung
nicht gewettet...
kr hatte recht...
wer hat eigentlich die fahne geschwenkt, wenn du nicht da warst?
ob ihr das noch schafft?
nicht gewettet...
kr hatte recht...wer hat eigentlich die fahne geschwenkt, wenn du nicht da warst?
ob ihr das noch schafft?
paar von meinen kumpels sind gefahren
wird trotzdem schwer, koblenz hat ja gewonnen gegen aachen naja am freitag gegen rostock muss wieder nen sieg her, ahlen steigt ab da leg ich mich fest.
Ein Relegationsplatz is drin, jetzt kommen nämlich die ganzen schlechteren Mannschaft. Ahlen kommt noch nach Bornheim und am letzten Spieltag der Hinrunde gehts nach Koblenz, die beiden Spiele sollten wir aber beide gewinnen dann siehst schon gleich viel besser aus:)
paar von meinen kumpels sind gefahren
Die zwei da vorne mit dem tollen "Banner"?
eventuell schafft ihr das ja doch noch...
Die zwei da vorne mit dem tollen "Banner"?![]()
jo, das sieht ja auch nach ner tollen fahne aus was die da haben wie wars eigentlich in rostock??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!