Was mach in nun ??
Lach ihn weiter aus, dann gibts heute abend nochma 11 Seiten.
Was mach in nun ??
die luft is raus
alter was für geizige wesen
Zitat
Nachdem Sie den Betrag über Paypal oder Firstgate Click&Buy bezahlt haben, werden Sie zu drei Quizfragen weitergeleitet. Wenn Sie diese Fragen korrekt beantwortet haben, ...
Tja, das wird nix
Kann man den Raab anrufen, dass die ihn gleich behalten? Und ihm niemals Internetzugang zur Verfügung stellen.
man, man, man...
lasst mir den kr am leben.
@ kr: fr.esse abputzen und nun gut. holen wir 3 punkte gegen fürth!
bei allem schwachsinn, den er hier ablässt, aber alle gegen einen ist irgendwie auch nicht fair.
kr7, du kriegst ne wildcard von mir und bist im recall
bei allem schwachsinn, den er hier ablässt, aber alle gegen einen ist irgendwie auch nicht fair.
je oller je doller
@ kr: fr.esse abputzen und nun gut. holen wir 3 punkte gegen fürth!
schon wärs...
Ohne Göbig und Mehic. Mehic hat nen Muskelfaserriss und Göbig erlitt einen Außenbandriss in Duisburg. Anders ausgedrückt er wurde brutal vom Spielfeld getreten und der Schiri hat nichtmal gelb gegeben, aber irgendwann sollte auch mal schluss sein habt ihr schon recht, allerdings finde ich es schon etwas sehr komisch, wenn der Schiedsrichter nach dem 5:0 zum Mittelkreis zeigt und dabei lacht
Hat der Herr Fritz sich nur seine eigene Karriere kaputtgemacht, allerdings auf Kosten des FSV.
So kommen wir jetzt zu den positiven Dingen, die es zu berichten gibt: Gibt keine
wird langsam langweilig hier
warte mal
War ne rote Karte,wenn man so in den Spieler geht,muss man sich nich wundern, wenn der Schiri dann Rot gibt
War ne rote Karte,wenn man so in den Spieler geht,muss man sich nich wundern, wenn der Schiri dann pfeift
Vollkommen richtig
warte mal
War ne rote Karte,wenn man so in den Spieler geht,muss man sich nich wundern, wenn der Schiri dann Rot gibt
mal sehen ob sich am freitag der schiri nicht traut gegen den FSV zu pfeiffen
wieso? gab doch rot, wir sind glücklich
wieso? gab doch rot, wir sind glücklich
egal zu welchem verein man hält, über einen bestochenen Schiri freut man sich eigentlich nicht.
egal zu welchem verein man hält, über einen bestochenen Schiri freut man sich eigentlich nicht.
Das wir echt hart, wenn die absteigen weil sie 5 statt 4-0 verloren haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!