is dat ein scheiß verein

FSV Frankfurt
-
-
Naja KR7, das war ja mal mehr als eine dürftige Postingleistung von dir dieses Wochenende
-
Naja KR7, das war ja mal mehr als eine dürftige Postingleistung von dir dieses Wochenende
ja ich bin immernoch sprachlos das so leute wie kullerbali, kujabi und taylor das trikot vom FSV tragen dürfentraurig das die spieler alle nachm spiel direkt abziehen und sich danach nicht mehr blicken lassen.
Der Pekka und Stefan Hickl waren die einzigen, den andern isses wohl scheiß egal wenns jedes wochenende ne 0:5 niederlage gibt -
wenn ein Club schon 1899 gegründet worden ist......
-
Is ja immerhin schoma ein Fortschritt wenn er kapiert, dass es an den kack Spielern liegt und nicht an sonstwem
-
ja ich bin immernoch sprachlos das so leute wie kullerbali, kujabi und taylor das trikot vom FSV tragen dürfen
traurig das die spieler alle nachm spiel direkt abziehen und sich danach nicht mehr blicken lassen.
Der Pekka und Stefan Hickl waren die einzigen, den andern isses wohl scheiß egal wenns jedes wochenende ne 0:5 niederlage gibt
echt ma, driss söldner....aber mir isset nit scheißegal, fänds super, wenns jede woche mind. en 0:5 gibt un wär über en 0:4 bereits enttäuscht...
pro abstieg von diesem kack-verein -
Is ja immerhin schoma ein Fortschrott wenn er kapiert, dass es an den kack Spielern liegt und nicht an sonstwem
die geilen Spieler werden leider nicht mehr lange bleiben wenns so weitergeht, Cenci der mit Abstand beste Torjäger wird weggeschickt und vorher auf der Bank sitzengelassen, unglaublich:
Der schießt den FSV von der Regionalliga in die 2. Liga, ist dort der beste Torschütze vom FSV letzte Saison, diese Saison wieder obwohl er oft nicht spielt und dann wird er nach Sandhausen verschenkt.Und der fette Manager fliegt direkt nachm Spiel gegen Fürth erstmal nach Mallorca
So, der Manager is schuld, jetzt isses raus. Lässt die Helden vom Klassenerhalt gehen und kauft lustlose Spieler ein die woanders aussortiert wurden, muss er sich nicht wundern.Ganz ehrlich, lieber 3. Liga und Reisig is weg als wenn der FSV die Klasse hält und der Dicke bleibt, so siehts aus.
-
... und kauft lustlose Spieler ein die woanders aussortiert wurden, muss er sich nicht wundern.
Und? Was haben wir dir die ganze Zeit gesagt?
-
die geilen Spieler werden leider nicht mehr lange bleiben wenns so weitergeht, Cenci der mit Abstand beste Torjäger wird weggeschickt und vorher auf der Bank sitzengelassen, unglaublich:
Der schießt den FSV von der Regionalliga in die 2. Liga, ist dort der beste Torschütze vom FSV letzte Saison, diese Saison wieder obwohl er oft nicht spielt und dann wird er nach Sandhausen verschenkt.Und der fette Manager fliegt direkt nachm Spiel gegen Fürth erstmal nach Mallorca
So, der Manager is schuld, jetzt isses raus. Lässt die Helden vom Klassenerhalt gehen und kauft lustlose Spieler ein die woanders aussortiert wurden, muss er sich nicht wundern.Ganz ehrlich, lieber 3. Liga und Reisig is weg als wenn der FSV die Klasse hält und der Dicke bleibt, so siehts aus.
Geht doch, warum nicht gleich so?
-
Und? Was haben wir dir die ganze Zeit gesagt?
Geht doch, warum nicht gleich so?
weil vorher immer der Schiri dran schuld war, aber anscheinend läuft es auch mit einem normalen Schiri nicht besserAlso, jetzt überlege ich mal ernsthaft, wer von den Spieler bleiben kann und wen man in die Tonne kloppen kann:
Top:
-Patric Klandt
-Stefan Hickl
-Pekka Lagerblom
-Sead MehicGut:
-Jürgen Gjasula
-Gledson
-Husterer
-Ralf Schneider (U23)
-Aziz Bouhaddouz (U23)Mittel:
-Ledgerwood
-Voigt
-CidimarScheiße:
-Coulibaly
-Kujabi
-TaylorDazu kommen noch die eingekauften Spieler die so scheiße waren, dass sie nichtmal mehr im Kader sind wie etwa Diakite.
-
-
*******e hoch 1:
-Patric Klandt
-Stefan Hickl
-Pekka Lagerblom
-Sead Mehic*******e hoch 2:
-Jürgen Gjasula
-Gledson
-Husterer
-Ralf Schneider (U23)
-Aziz Bouhaddouz (U23)*******e hoch 3:
-Ledgerwood
-Voigt
-CidimarScheiße höher gehts nimmer:
-Coulibaly
-Kujabi
-Taylor -
vom typ her is fast keiner scheiße außer coulibaly, nur kicken können viele halt nicht.
Taylor z.B. is auch voll der nette Typ, aber wenn er sich nicht durchsetzen kann und in dieser Saison noch kein einziges Tor geschossen hat dann hat er beim FSV auch nix verloren, so isses einfach.
It's shit nowNur warum ändert er nichtmal was dadran
-
vom typ her is fast keiner scheiße außer coulibaly, nur kicken können viele halt nicht.
Taylor z.B. is auch voll der nette Typ, aber wenn er sich nicht durchsetzen kann und in dieser Saison noch kein einziges Tor geschossen hat dann hat er beim FSV auch nix verloren, so isses einfach.
It's shit nowNur warum ändert er nichtmal was dadran
Ja, schade, dass ihr absteigen müsst. -
Ja, schade, dass ihr absteigen müsst.
wir werdens sehn -
ich poste jetz jede stunde einmal, dat dieser scheiß verein nix inne 2. liga zu suchen hat un sich am besten auflösen sollte
-
ich poste jetz jede stunde einmal, dat dieser scheiß verein nix inne 2. liga zu suchen hat un sich am besten auflösen sollte
Da freu ich mich.
Wieviel Zeit musst du bloß haben?
-
das steht doch gar nicht im kicker -
das muss auch nit im kicker stehn, dat wissen 99,9 % aller leute
-
zeitraum 16-17 uhr : up -
zeitraum 16-17 uhr : up
und was willst du damit bezwecken -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!