oder warum schweigt ihr immer 90 minuten lang

FSV Frankfurt
-
-
müssen mal FCK1900 fragen wieso die Stimmung im Gästeblock heute so bescheiden war -
müssen mal FCK1900 fragen wieso die Stimmung im Gästeblock heute so bescheiden war
Ich wette, die war besser als eure
Aber interessiert mich net wirklich;) -
ausm lautern-forum
war wohl ein eindeutiges torIm Lauternforum treiben sich nur Ahnunglose rum --> Tor.
q.e.d. -
Aber interessiert mich net wirklich;)
stimmt, ihr stuttgarter habt momentan ja selber viele problemeAuswärtssieg in Düsseldorf, auch wenns schwer wird wenn die Mannschaft so kämpft wie heute wird man noch genügend punkte holen und die leichteren Gegner kommen ja alle noch
-
Im Lauternforum treiben sich nur Ahnunglose rum --> kein Tor.
q.e.d.
tja, FSV-Fans sagen kein Tor, Lautern-Fans sagen kein Tor, Schiri sagt kein Tor, nur ein Linienrichter will alles besser gesehen haben -
stimmt, ihr stuttgarter habt momentan ja selber viele probleme
Auswärtssieg in Düsseldorf, auch wenns schwer wird wenn die Mannschaft so kämpft wie heute wird man noch genügend punkte holen und die leichteren Gegner kommen ja alle noch
fast 25 beiträge seit 17 uhr heute und alle mehr oder minder mit dem selben inhalt. ich glaube das forum weiß jetzt bescheid -
tja, FSV-Fans sagen kein Tor, Lautern-Fans sagen kein Tor, Schiri sagt kein Tor, nur ein Linienrichter will alles besser gesehen haben
Und ich.
-
stimmt, ihr stuttgarter habt momentan ja selber viele probleme
Auswärtssieg in Düsseldorf, auch wenns schwer wird wenn die Mannschaft so kämpft wie heute wird man noch genügend punkte holen und die leichteren Gegner kommen ja alle nochIm laufe der Saison gleichen sich die Fehlentscheidungen doch eh wieder aus!
Auch wenn´s in diesem Fall sehr Bitter ist -
fast 25 beiträge seit 17 uhr heute und alle mehr oder minder mit dem selben inhalt. ich glaube das forum weiß jetzt bescheid
irgendwie regt mich das immer noch voll auf, aber ich geh mal im lautern-forum pöbeln, am stadion hatten sie wohl angst vor uns -
-
irgendwie regt mich das immer noch voll auf, aber ich geh mal im lautern-forum pöbeln, am stadion hatten sie wohl angst vor uns
Deswegen war´n ja auch Lautern Fans mit Lautern Trikot und Schal in eurer "Fan" Kurve
-
Deswegen war´n ja auch Lautern Fans mit Lautern Trikot und Schal in eurer "Fan" Kurve
die warn ja auch nicht lange da, bis zur 20. minuteJa, jez schon. Freu mich schon auf das Gejammer und Gezeter über den Ausgleich!
hab mich jetzt genug aufgeregt dadrüber, es werden auch nich bessere zeiten kommen, bessere schiris wohl nichtisn gutes schlusswort oder
-
tja, FSV-Fans sagen kein Tor, Lautern-Fans sagen kein Tor, Schiri sagt kein Tor, nur ein Linienrichter will alles besser gesehen haben
Sorry hab mich verschrieben, das "kein" war zuviel
-
die warn ja auch nicht lange da, bis zur 20. minute
Bei jedem anderen Verrein steht auf der Karte drauf: Kein Zutritt in Kleidung des Gastverreins (oder so ähnlich)
Und bei euch kommen die einfach so in den Ultras Block rein, was seit den ihr für ein Saftladen -
Bei jedem anderen Verrein steht auf der Karte drauf: Kein Zutritt in Kleidung des Gastverreins (oder so ähnlich)
Und bei euch kommen die einfach so in den Ultras Block rein, was seit den ihr für ein Saftladen
steht ja auch auf der karte, nur die ordner können wohl rot nicht von schwarz-blau unterscheidenSorry hab mich verschrieben, das "kein" war zuviel
ich bin für den videobeweis oder chip im ball, weil dann wäre oral noch trainer -
die aussage war direkt nachm spiel und das was ich direkt nachm spiel sage sollte man nicht so ernst nehmen, das hab ich manchmal auch nicht so gemeint
ich bin für den videobeweis oder chip im ball, weil dann wäre oral noch trainerHätteste mal nich so laut geschrieen.
-
ich bin für den videobeweis oder chip im ball, weil dann wäre oral noch trainerAber du wolltest doch, dass er geht
Mensch was für eine Abendunterhaltung hier, eigentlich ja zum Kopf schütteln, aber trotzdem witzig
-
Selten so ein glasklares Tor gesehen.
Sag ich doch!
-
Hätteste mal nich so laut geschrieen.
Aber du wolltest doch, dass er geht
Mensch was für eine Abendunterhaltung hier, eigentlich ja zum Kopf schütteln, aber trotzdem witzig
find auch net so schlimm das er jetzt weg is, reisig sollte aber auch zurücktreten weil sonst wirds kein neuanfang. aber mir is momentan alles egal´, hab voll den hass auf den schiri und die lautrer -
hab voll den hass auf den schiri und die lautrer
mimimimimi
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!