egal zu welchem verein man hält, über einen bestochenen Schiri freut man sich eigentlich nicht.
Hier schon!
egal zu welchem verein man hält, über einen bestochenen Schiri freut man sich eigentlich nicht.
Hier schon!
EXPRESS- FSV Frankfurt bittet zum Wettschießen
Wenn Du das auch mal mit Verstand und Sinn für Humor betrachten würdest als wie Dein Verein
auswärtssieg in lautern am 06.03, ihr bekommt was ihr verdient habt
machen die da den Aufstieg schon perfekt
Abstieg
auswärtssieg in lautern am 06.03, ihr bekommt was ihr verdient habt
Wir gewinnen durch en Phantomtor, rot für Cenci, Schiri Marco Fritz oder so.
Abstieg
so, ich muss aufpassen das ich meine nicht zu weit aufreiß, aber der FSV wird nicht einfach so sang- und klanglos absteigen, in den nächsten Spielen werden die Spieler wo mit Herz fürn Verein spielen den andern Mannschaften mal zeigen wo der hammer hängt
so, ich muss aufpassen das ich meine
nicht zu weit aufreiß, aber der FSV wird nicht einfach so sang- und klanglos absteigen, in den nächsten Spielen werden die Spieler wo mit Herz fürn Verein spielen den andern Mannschaften mal zeigen wo der hammer hängt
...aber das nutzt leider nix, da sie immer durch Phantomtore und bestochene Schiedsrichter verlieren werden!
...aber das nutzt leider nix, da sie immer durch Phantomtore und bestochene Schiedsrichter verlieren werden!
auch das wird mal ein ende haben
Der Torwart war doch bestochen, nicht der Schiri
auch das wird mal ein ende haben
Jedes Spiel des FSV wird ab jetzt gekauft sein, die Wettmafia hat doch auch youtube aufgekauft, da sollte das ein Leichtes sein für die.
Der Torwart war doch bestochen, nicht der Schiri
monsieul fresse, der torwart kann in 18 spielen auch einmal nen fehler machen
Jedes Spiel des FSV wird ab jetzt gekauft sein, die Wettmafia hat doch auch youtube aufgekauft, da sollte das ein Leichtes sein für die.
normal wäre der FCK vor 2 Jahren in der 3. Liga gelandet, das hast du hoffentlich mitbekommen
normal wäre der FCK vor 2 Jahren in der 3. Liga gelandet, das hast du hoffentlich mitbekommen
Was heisst "Normal", so normal war es dann doch nicht
Klar Das war ja wohl so offensichtlich Absicht. Der hat garantiert auf ein 5:0 gewettet.
Übrigens lustig dass Du nem Schiri nicht das Recht einräumst mal nen Fehler zu machen, aber nen Spieler der so offensichtlich versucht ein Spiel zu manipulieren weiter verteidigst.
Was heisst "Normal", so normal war es dann doch nicht
nö, war reiner zufall das der FCK gegen Köln 3:0 gewonnen hat am letzten Spieltag, ich mein mir isses ja Recht das Offenbach dadurch abgestiegen is aber trotzdem
Gott sei Dank haben wir das noch aufgeholt.
Leicht anstrengend zu argumentieren, wenn die Gegenseite den Sinn eines Arguments nicht versteht
edit: siehe ML
Übrigens lustig dass Du nem Schiri nicht das Recht einräumst mal nen Fehler zu machen, aber nen Spieler der so offensichtlich versucht ein Spiel zu manipulieren weiter verteidigst.
der spieler hat den fehler nicht mit Absicht gemacht, beim Herrn Fritz kann man da allerdings schon eine gewisse Absicht erkennen bei seinen Entscheidungen...
Gott sei Dank haben wir das noch aufgeholt.
Und dieses Jahr gehts dann mal umgekehrt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!