reisig raus!!!
1899% agree
reisig raus!!!
1899% agree
dieser scheiß verein hat nix inne 2. liga zu suchen un sollte sich am besten auflösen
dieser scheiß verein hat nix inne 2. liga zu suchen un sollte sich am besten auflösen
Gibts schon neue, tagesaktuelle News?
Gibts schon neue, tagesaktuelle News?
die gibts morgen, dann wird entschieden welche von den 4 Testspielern dann verpflichtet werden, schlechter als Coulibaly können die auch nicht sein
1899% agree
wegen Fanfreundschaft mit Hoffe, nä?
die gibts morgen, dann wird entschieden welche von den 4 Testspielern dann verpflichtet werden, schlechter als Coulibaly können die auch nicht sein
Testspieler? Ich will Namen hören.
Testspieler? Ich will Namen hören.
die testspieler sind alle nicht so der Bringer find ich, außer Johannson der is gut aber leider schon alt, das is der finne wo gegen deutschland beim 1:1 das Tor gemacht hat
Aber angeblich sieht es nicht schlecht aus mit einem guten Spieler:
Vlad Munteanu
Chancen stehen wohl nicht schlecht das er kommt, wäre endlich mal ein guter Spieler für die Offensive. Fest steht da aber leider auch noch nix, aber es wurde wohl schon verhandelt. Würde ausgeliehen werden bis Saisonende wenn ich das richtig mitbekommen habe, schön wärs auf jeden:)
die testspieler sind alle nicht so der Bringer find ich, außer Johannson der is gut aber leider schon alt, das is der finne wo gegen deutschland beim 1:1 das Tor gemacht hat
Aber angeblich sieht es nicht schlecht aus mit einem guten Spieler:
Vlad MunteanuChancen stehen wohl nicht schlecht das er kommt, wäre endlich mal ein guter Spieler für die Offensive. Fest steht da aber leider auch noch nix, aber es wurde wohl schon verhandelt. Würde ausgeliehen werden bis Saisonende wenn ich das richtig mitbekommen habe, schön wärs auf jeden:)
Vlad Munteanu? Ja, der würde gut zu eurer Truppe passen, in der woanders nicht mehr gebrauchte Spieler im Überfluss vorhanden sind.
lasst euch mal ruhig bis Montag Zeit....
Vlad Munteanu? Ja, der würde gut zu eurer Truppe passen, in der woanders nicht mehr gebrauchte Spieler im Überfluss vorhanden sind.
wenn er kicken kann solls mir recht sein, hauptsache coulibaly spielt nicht
wenn er kicken kann solls mir recht sein, hauptsache coulibaly spielt nicht
glaub das eine hat mit dem anderen nix zu tun
wenn er kacken kann solls mir recht sein, hauptsache coulibaly spielt nicht
Dat würd zu euerm Verein noch passen
glaub das eine hat mit dem anderen nix zu tun
Ja, egal.
Scheiße:
-Coulibaly
-Kujabi
-Taylor
Ey alda, hast du mich beleidigt
Ey alda, hast du mich beleidigt
Ach, ich freu mich schon auf die Antwort, wenn er dir erklärt Stuart Taylor oder so.
Ach, ich freu mich schon auf die Antwort, wenn er dir erklärt Stuart Taylor oder so.
Matthew Taylor
mit Taylor Durden hat der nicht besonders viel gemeinsam
jetzt isses offiziell:
FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH
Offensivkräfte Vlad Munteanu und Sascha Mölders kommen zum FSV:)
Jetzt gibts den Klassenerhalt und dann wird ausgemistet
jetzt isses offiziell:
FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbHOffensivkräfte Vlad Munteanu und Sascha Mölders kommen zum FSV:)
Jaja.
jetzt isses offiziell:
FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH
Offensivkräfte Vlad Munteanu und Sascha Mölders kommen zum FSV:)
wie kann man nur zu so nem scheiß verein wechseln. pfui deibel
Jaja.
Relegation is aber drin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!