Relegation is aber drin
Nein. Munteanu wollte wohl auch kein anderer Verein.
Dass der Mölders mal aus Essen abhaut, um in die dritte Liga abzusteigen, hätte ich auch nicht gedacht.
Relegation is aber drin
Dass der Mölders mal aus Essen abhaut, um in die dritte Liga abzusteigen, hätte ich auch nicht gedacht.
Relegation is aber drin
Ne packt ihr natürlich direkt,
und nächste Jahr steigt ihr dann auf...
ich freu mich trotzdem
bogavac wird übrigens nicht kommen und von den 4 Testspielern wird wohl auch keiner geholt werden, is schonmal nen schritt in die richtige richtung, bogavac is bei mainz nur 2. wahl, und die testspieler waren auch nicht grade so toll, der einzige wo ok war war der finne und der is schon 36.
Munteanu war bei cottbus mal richtig gut und ist auch noch nicht alt, mölders scheint nicht schlecht zu sein und is noch jung. Trotzdem wäre mir Cenci lieber gewesen
bogavac is bei mainz nur 2. wahl,
Jemand der bei nem Erstligisten 1. Wahl ist wird wohl nicht zu nem designierten Zweitligaabsteiger gehen Da wirst Du Deine Ansprüche wohl oder übel ein bisschen runterschrauben müssen
Jemand der bei nem Erstligisten 1. Wahl ist wird wohl nicht zu nem designierten Zweitligaabsteiger gehen
Da wirst Du Deine Ansprüche wohl oder übel ein bisschen runterschrauben müssen
Hä? Wieso?
Jemand der bei nem Erstligisten 1. Wahl ist wird wohl nicht zu nem designierten Zweitligaabsteiger gehen
Da wirst Du Deine Ansprüche wohl oder übel ein bisschen runterschrauben müssen
na klar wieso nicht??
es gibt auch noch ein paar profifußballer die nicht nur da hingehen wo es das meiste geld gibt
Stefan Hickl zum Beispiel, der ist einfach ein Bornheimer und der würde auch nicht weg gehen nur weil er irgendwo mehr verdienen könnte.
na klar wieso nicht??
es gibt auch noch ein paar profifußballer die nicht nur da hingehen wo es das meiste geld gibtStefan Hickl zum Beispiel, der ist einfach ein Bornheimer und der würde auch nicht weg gehen nur weil er irgendwo mehr verdienen könnte.
Glaubst du das selbst?
Stefan Hickl zum Beispiel, der ist einfach ein Bornheimer und der würde auch nicht weg gehen nur weil er irgendwo mehr verdienen könnte.
sicher?
sicher?
klar
der hat schon in der oberliga beim FSV gespielt, jetzt spielt er in der 2. Liga und is immernoch Stammspieler:)
könnte aber locker 1. Liga spielen
sonntag wird geschichte geschrieben!
ihr lutscher!!!
FS
V
ihr lutscher!!!
F
S
V
Höchste Niederlage in der zweitliga Geschichte?
Höchste Niederlage in der zweitliga Geschichte?
![]()
![]()
fd
ihr lutscher!!!
F
S
V
Hm bei KR7 denkt man immer 'Naja der is noch jung, kann ja noch dazu lernen'. Für Dich gilt diese Ausrede nicht
ihr lutscher!!!
F
S
V
Auswärtssieg
Heimsieg
So wirds hoffentlich erscheinen.
Obwohl der Munteanu einer ist, der ein Zweitligaspiel entscheiden KANN. Er hat das allerdings nur zusammen mit Radu und auch nur ein Jahr lang unter Beweis gestellt, danach war nüschte. Ich hoffe, er braucht mindestens ein Spiel Eingewöhnungszeit, dann ist mir der Rest wurscht.
Du musst einfach mal ein bisschen weniger Wind machen. Ich persönlich glaube, dass sich Oberhausen noch in den Strudel hineinziehen lässt und dann gilt drei aus vier.
Letztes Jahr sind in beiden Relegationen übrigens die Dritten der unteren Liga siegreich gewesen.
So wirds hoffentlich erscheinen.
Obwohl der Munteanu einer ist, der ein Zweitligaspiel entscheiden KANN. Er hat das allerdings nur zusammen mit Radu und auch nur ein Jahr lang unter Beweis gestellt, danach war nüschte. Ich hoffe, er braucht mindestens ein Spiel Eingewöhnungszeit, dann ist mir der Rest wurscht.Du musst einfach mal ein bisschen weniger Wind machen. Ich persönlich glaube, dass sich Oberhausen noch in den Strudel hineinziehen lässt und dann gilt drei aus vier.
Letztes Jahr sind in beiden Relegationen übrigens die Dritten der unteren Liga siegreich gewesen.
bis oberhausen sinds aber noch 8 punkte, das wird nicht einfach
relegation sollte das Ziel sein und das ist auch möglich
Denke mal Paderborn wird gewinnen, aber mein Gefühl sagt mir das ne Überraschung drin ist
Aber das wichtigste ist, das gegen die direkten Gegner gewonnen wird und gegen die Mannschaften aus dem Mittelfeld regelmäßig gepunktet wird. Ahlen und Koblenz kommen erst ganz zum Schluss, ich hoffe mal das der FSV bis dahin noch nicht abgestiegen ist
Dieses Jahr werden in der Relegation die Drittletzten aus der oberen Liga erfolgreich sein
Sascha Mölders kommen zum FSV:)
Und hier brennt der Baum.
RWE muß es schlechter gehen als viele denken.
Naja, der Junge hat nicht gerade das was man eine optimale Karriereplanung nennt.
Quasi über den zweiten Bildungsweg ins Profigeschäft gerutscht, dann aber wieder zu lange rumgedümpelt.
mölders scheint nicht schlecht zu sein und is noch jung.
Mölders ist wie alle die von Wacker bergeborbeck komme ne absolute Granate!
Gruß Watson
aber mein Gefühl sagt mir das ne Überraschung drin ist
Das sagt Dir Dein Gefühl irgendwie jede Woche
Das sagt Dir Dein Gefühl irgendwie jede Woche
diesmal bin ich mir aber sicher, pekka hat gemeint so schwach treten die nicht nochmal auf und ab jetzt wird richtig gekämpft
Du musst einfach mal ein bisschen weniger Wind machen. Ich persönlich glaube, dass sich Oberhausen noch in den Strudel hineinziehen lässt und dann gilt drei aus vier.
der Vorsprung von RWO wird aba in deren Krise nicht kleiner...die werden auch mal wieder gewinnen...
Ich denke, die letzten 3 machen es unter sich aus. Liga 3 ist schlechter als letzte Saison - keine setzt sich so ab...da ist ist wohl offener
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!