Bestimmt für Dich
GW zum Beitrag 2000 im FSV-Fred
Ich hab ma geguckt, zu Saisonbeginn hatte der Fred 20 Seiten oda so
danke was ne ehre
Bestimmt für Dich
GW zum Beitrag 2000 im FSV-Fred
Ich hab ma geguckt, zu Saisonbeginn hatte der Fred 20 Seiten oda so
danke was ne ehre
Na wem haste rot gegeben?
dir nicht
nee mein firefox hat sich aufgehängt als ich auf das symbol geklickt hab
ich dacht der FSV verliert die nächsten 4 Spiele alle und dann verlieren sie von den ersten spiel schonmal keins, ich will jetzt nicht übertreiben, aber gegen aachen wär ein sieg verdient und auch heute in st. pauli hatte der FSV sogar die besseren Chancen
Nächste woche wird der ksc den bornheimer kampfwillen zu spüren bekommen
Anmerkung der Redaktion: Die Spieler Pekka Lagerblom und Sead Mehic haben jeden Gegner weggehauen der in ihre nähe gekommen ist.
nee mein firefox hat sich aufgehängt als ich auf das symbol geklickt hab
Mein Gott, das sollte Dir jetzt aber zu denken geben, wenn selbst Dein Browser schon Selbstmord begeht wegen Deinen dummen Beiträgen.
Mein Gott, das sollte Dir jetzt aber zu denken geben, wenn selbst Dein Browser schon Selbstmord begeht wegen Deinen dummen Beiträgen.
ich hab ihn dann mit dem taskmanager eigenhändig gekillt
und jetzt hier, die paderborner müssen mal wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden, die sind so schlecht und meinen schon heute haben sie den klassenerhalt geschafft
ich dacht der FSV verliert die nächsten 4 Spiele alle und dann verlieren sie von den ersten spiel schonmal keins, ich will jetzt nicht übertreiben, aber gegen aachen wär ein sieg verdient und auch heute in st. pauli hatte der FSV sogar die besseren Chancen
Ich komme gerade aus dem Stadion und hab mich direkt kaputt gelacht, als ich das gelesen habe.
Dieses komische Team aus Frankfurt hatte überhaupt keine richtige Chance. 2 gefährliche Flanken in den Strafraum, ansonsten gnadenlose Ungefährlichkeit und 10 Mann tief in der eigenen Hälfte.
Du laberst immer einen Mist, da ist echt beeindruckend.
Ich komme gerade aus dem Stadion und hab mich direkt kaputt gelacht, als ich das gelesen habe.
Dieses komische Team aus Frankfurt hatte überhaupt keine richtige Chance. 2 gefährliche Flanken in den Strafraum, ansonsten gnadenlose Ungefährlichkeit und 10 Mann tief in der eigenen Hälfte.
Zitat von bundesliga.deDer FSV Frankfurt nimmt völlig verdient einen Punkt mit in die Heimat. St. Pauli hatte zwar insgesamt mehr vom Spiel, die klareren Chancen lagen aber auf Seiten der Gäste.
Auswärts.!!!
Post des Jahres
Das nennt sich das "Pipilotta-Prinzip": Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!
damit hier auch mal eine meinung steht von einem wo wirklich ahnung vom fußball hat:
ZitatHolger Stanislawski (Trainer FC St. Pauli): Wir haben uns gegen eine defensiv sehr stark strukturierte Mannschaft schwer getan und sehr wenige Chancen kreieren können. Wir mussten lange Bälle spielen, was ein Kompliment für die Frankfurter ist. Das 0:0 geht in Ordnung und wirft uns nicht um.
damit hier auch mal eine meinung steht von einem wo wirklich ahnung vom fußball hat:
Google mal Relativsatz
typisches nach-spiel gefasel, was soll er denn sonst sagen?
typisches nach-spiel gefasel, was soll er denn sonst sagen?
Naja, zumindestens muss man dem KR7 dann nicht an den Hals springen wenn er was ähnliches sagt
Naja, zumindestens muss man dem KR7 dann nicht an den Hals springen wenn er was ähnliches sagt
is aber schon blöd, weil sich hier seit 3 wochen keiner mehr über ne FSV-Niederlage freuen konnte Und jetzt gewinnen die nächstes Wochenende auch noch gegen Karlsruhe, über was sollen die sich denn alle freuen
Und jetzt gewinnen die nächstes Wochenende auch noch gegen Karlsruhe,
über was sollen die sich denn alle freuen
Irgendwas findet sich immer
wir schlagen jeden wo kommt nach bornheim.
wir schlagen jeden wo kommt nach bornheim.
karlsruhe und cottbus auf jeden fall
Da werden sich noch einige andere Mannschaft aus der Liga wundern, was da jetzt für ne Mannschaft vom FSV aufm Platz steht Das der FSV auch öfters mal unterschätzt wird ist ein ganz großer Vorteil, die Mannschaften wo in der Hinrunde gegen den FSV vermeintlich locker gewonnen haben werden jetzt in der Rückrunde gnadenlos abgeschossen.
Bester Angriff gegen statistisch gesehen schlechteste Abwehr 0:0, und das ist nichtmal unverdient:)
Pekka und Sead Mehic kommen bestimmt in die Elf des Spieltags, an denen is wirklich keiner vorbeigekommen
Schade das Pekka bei seinem Tor ganz knapp im Abseits stand..
is aber schon blöd, weil sich hier seit 3 wochen keiner mehr über ne FSV-Niederlage freuen konnte
Und jetzt gewinnen die nächstes Wochenende auch noch gegen Karlsruhe, über was sollen die sich denn alle freuen
Und am 6.3. verlieren die 0:8. Mensch Junge, Realitätsfremd....
Und am 6.3. verlieren die 0:8. Mensch Junge, Realitätsfremd....
klar und der schiedsrichter schießt auch noch alle tore für lautern, realitätsfremd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!