ich guck mir das am sonntag vielleicht mal an

FSV Frankfurt
-
-
ich guck mir das am sonntag vielleicht mal an
viel spaßhansa führt noch in lautern, wenn der unwahrscheinliche fall eintritt das die das halten dann darf am sonntag nicht verloren werden!
-
viel spaß
hansa führt noch in lautern, wenn der unwahrscheinliche fall eintritt das die das halten dann darf am sonntag nicht verloren werden!
Dagegen
Eigentlich sowieso immer und da es gegen den FCA geht im Speziellen.
-
viel spaß
Hansa führt noch in lautern, wenn der unwahrscheinliche fall eintritt das die das halten dann darf am sonntag nicht verloren werden!
fsv!
-
hansa führt noch in lautern, wenn der unwahrscheinliche fall eintritt das die das halten dann darf am sonntag nicht verloren werden!is wohl doch eingetreten
-
Ja, das wird doch jetzt ein schöner Kick am Sonntag.
-
-
Abwarten, die haben am Sonntag Unterstützung.
-
Abwarten, die haben am Sonntag Unterstützung.
St. Pauli, Lautern, Eintracht und FSV-Fans in einem Stadion, dazu kommen noch die paar Augsburger-Fans, das wird bestimmt lustig werdenich hoffe mal das der FSV nicht verliert, weil dann haben wir die optimale Ausgangsposition für den Klassenerhalt, weil in Ahlen und gegen Koblenz sind 6 Punkte drin, und für Rostock gegen Cottbus und in Düsseldorf sind zwei siege eher schwierig. Auch bei einer Niederlage vom FSV ist der direkte Klassenerhalt auch noch drin, aber ich habe das Gefühl das der FSV am sonntag nicht verliert
-
Hätte ich nicht gedacht, das ich mal für den Frankfurter Scheiß Verein bin
Auf gehts FSV -
-
Jetzt kann KR7 Verein mal zeigen was se wirklich drauf haben
.... hoffen wir mal, dass sie den Augsburgern Punkte "klauen"
-
hat wenigstens noch was gutes, wenn der FSV morgen verliert. Denn Lautern zum Aufsteiger machen muss nun wirklich nich sein, so ne unsympathische Schieber-Mannschaft gehört nicht in die bundesliga, st. pauli augsburg und düsseldorf wären mir lieber
-
hat wenigstens noch was gutes, wenn der FSV morgen verliert. [...] so ne unsympathische Schieber-Mannschaft gehört nicht in die 2. bundesliga,
100 % Agree
-
100 % Agree
geh lieber mal trainieren -
geh lieber mal trainieren
Quatsch, um im FSV-Fred rumzupöbeln braucht man nich trainieren, das geht fast wie von selbst
-
hat wenigstens noch was gutes, wenn der FSV morgen verliert. Denn Lautern zum Aufsteiger machen muss nun wirklich nich sein, so ne unsympathische Schieber-Mannschaft gehört nicht in die bundesliga, st. pauli augsburg und düsseldorf wären mir lieber
-
naja eigentlich schade das der FSV morgen nicht verliert, weil wenn ich einer Mannschaft in der 2. Bundesliga den Aufstieg nicht gönne dann ist es lautern! Gegen Rostock zu hause verlieren und dann auf den FSV hoffenwer so erbärmlich spielt hat auch nichts in der 1. Liga zu suchen
-
naja eigentlich schade das der FSV morgen nicht verliert, weil wenn ich einer Mannschaft in der 2. Bundesliga den Aufstieg nicht gönne dann ist es lautern! Gegen Rostock zu hause verlieren und dann auf den FSV hoffen
wer so erbärmlich spielt hat auch nichts in der 1. Liga zu suchen
-
GW zum Relegationsplatz, wobei ich da lieber Koblenz gesehn hätte
-
Mit einer Sache hatta ja recht, irgendwie is das schon peinlich dass ihr jetzt alle auf den FSV hofft. Ihr habt 2 Spiele, braucht einen Punkt, wenn ihr dat net schafft dann is euch net zu helfen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!