Habter gut gemacht

FSV Frankfurt
-
-
Da bahnt sich eine neue Fanfreundschaft an
-
Kuckma KRs Spielanalyse durch (zitiert hast dus auch). KR wollte uns mit Fremdwörtern imponieren, hat nich geklappt.
-
Die haben den FSV auch das ganze Spiel unterstützt und die Anti-Augsburg Allianz wurde noch durch ein paar Pauli-Fans komplemmentiert.
Das freut mich
Kuckma KRs Spielanalyse durch (zitiert hast dus auch). KR wollte uns mit Fremdwörtern implementieren, hat nich geklappt.
Seit ich ne Brille hab seh ich nur noch verschwommen wenn ich die ma nich anhab, deshalb hab ichs übersehn
-
Das freut mich
Seit ich ne Brille hab seh ich nur noch verschwommen wenn ich die ma nich anhab, deshalb hab ichs übersehn
Kujau
-
Da bahnt sich eine neue Fanfreundschaft an
ich denke mal eher nichtKuckma KRs Spielanalyse durch (zitiert hast dus auch). KR wollte uns mit Fremdwörtern imponieren, hat nich geklappt.
Tor des Monats Februar: Cidimar
Tor des Monats April: Cidimar -
Tor des Monats Februar: Cidimar
Tor des Monats April: CidimarARD Sportschau - Tor des Monats - Tore des Monats 2010
Hmm nee im Februar war Bance, macht aber nix, is ja auch son Lieblingsspieler von Dir
-
Die Bornheimer Südtribüne und der Lautrer Block ist for Freude explodiert
Doch ein klarer Fall von HONK!
-
Drecksverein
-
Drecksverein
ich wollte eigentlich auch nicht das lautern durch den FSV aufsteigt aber kann man nix machen wenn augsburg so schlecht is
-
-
ich wollte eigentlich auch nicht das lautern durch den FSV aufsteigt aber kann man nix machen wenn augsburg so schlecht is
Sam (glaube ich) hat doch gerade gesagt das sich die FCK Fans und die FSV Fans doch so gut verstehen..... -
Sam (glaube ich) hat doch gerade gesagt das sich die FCK Fans und die FSV Fans doch so gut verstehen.....
das beruht dann aber nicht auf gegenseitigkeit -
Den Augsburgern wünsche ich das die nicht aufsteigen, unsympathische Spieler unsympathische Fans und die habens einfach nicht verdient.
Aha...
In den 2 Fanblöcken war heut beste Stimmung, sogar FSV-Wechselgesang mit den FCK-Fans
Die haben den FSV auch das ganze Spiel unterstützt
Schon traurig, wenn die FSV Fans nur durch die FCK Fans animiert werden, ihre Mannschaft zu unterstützen.
-
war ja endlich mal stimmung in der bude
-
Armselig, dass sich 2 Fangruppen plötzlich mit nem Verein verbünden und so tun als wär man gut Freund mit dem, der ihnen doch normal voll am Arsch vorbei geht.
Dabei bräuchte es ja nur jeweils nen eigenen Sieg in den letzten 2 Spielen für die zwei.
Trauen sich ja selber wahnsinnig viel zu.Und dann auch noch ausgerechnet den FSV anfeuern. Peinlich.
Auf jeden Fall pro Rostock.
-
Schon traurig, wenn die FSV Fans nur durch die FCK Fans animiert werden, ihre Mannschaft zu unterstützen. -
Cloetifers Beitrag über dir lesen. Beschreibt es schon ganz gut.
-
Armselig, dass sich 2 Fangruppen plötzlich mit nem Verein verbünden und so tun als wär man gut Freund mit dem, der ihnen doch normal voll am Arsch vorbei geht.
Dabei bräuchte es ja nur jeweils nen eigenen Sieg in den letzten 2 Spielen für die zwei.
Trauen sich ja selber wahnsinnig viel zu.Und dann auch noch ausgerechnet den FSV anfeuern. Peinlich.
Auf jeden Fall pro Rostock.
lass die lautrer doch den aufstieg im stadion feiernso unwahrscheinlich war es ja nicht das lautern heute aufsteigt durch den FSV
-
lass die lautrer doch den aufstieg im stadion feiernso unwahrscheinlich war es ja nicht das lautern heute aufsteigt durch den FSV
Ich persönlich würde es nicht begrüßen, wenn sehr viele Fans von einer Mannschaft, die gar nicht spielt, im Stadion sind und auch noch lauthals supporten.
-
Ich persönlich würde es nicht begrüßen, wenn sehr viele Fans von einer Mannschaft, die gar nicht spielt, im Stadion sind und auch noch lauthals supporten.
Deutschland ist ein freies Land
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!