Und wer jetzt?
wer suchet, der findet...
Und wer jetzt?
wer suchet, der findet...
Wo bleibt er denn
Wo bleibt er denn
Die Ruhe vor dem Sturm! Naja, wobei langsam ist der Klassenerhalt vom FSV Frankfurt uninteressant. Wobei ich fand den noch nie interessant.
GW trotzdem den Frankfurtern ! tolle Rückrunde.
merkwürdig still hier
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaddddddddddddddddddddd meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
Hier kommt der Godfather uff Rückrunde
und jetzt hört ma auf euch aufzuregen, hansa is doch selbst schuld das sie in die relegation gehen nach der hinrunde hatten die noch 9 punkte vorsprung
Gab übrigens Freibier gestern
nur pekka konnte sich nicht so richtig freuen
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaddddddddddddddddddddd meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
Hier kommt der Godfather uff Rückrunde
und jetzt hört ma auf euch aufzuregen, hansa is doch selbst schuld das sie in die relegation gehen nach der hinrunde hatten die noch 9 punkte vorsprung
![]()
Gab übrigens Freibier gesternnur pekka konnte sich nicht so richtig freuen
Glückwunsch zum Nichtabstieg.War dann doch sehr verdient am Ende.
Die nächste Saison wird bestimmt noch nen ticken schwieriger,weil bestimmt Leistungsträger wie Gjasula den FSV nur als Zwischenstation sehen.
Glückwunsch zum Nichtabstieg.War dann doch sehr verdient am Ende.
Die nächste Saison wird bestimmt noch nen ticken schwieriger,weil bestimmt Leistungsträger wie Gjasula den FSV nur als Zwischenstation sehen.
dann gibts aber bestimmt ne hohe Ablöse, alle wichtigen Leistungsträger wie Klandt, Gjasula, Hickl, Mölders, (Cidimar) haben noch nen Vertrag
Mit Mehic, Husterer, Klitzpera und Gallego soll auch noch verlängert werden:)
Damit Pekka nen neuen Vertrag bekommt muss noch ein Wunder geschehen Sah gestern fast schon so aus als ob das sein letztes Spiel fürn FSV war, finds schade vor allem weil er ja sogar bleiben will, das der Verein ihm keinen Vertrag gibt nur weil er oft verletzt war find ich nicht ok, lieber Spieler wie Diakite, Taylor usw. runter von der Gehaltsliste machen..
Gab übrigens Freibier gestern
Is ja voll doof gelaufen für Dich, wenn Du dann als einziger Deine Limo bezahlen musstest
Is ja voll doof gelaufen für Dich, wenn Du dann als einziger Deine Limo bezahlen musstest
ja
ja
Na da haste ja jetzt die Reledingensspiele gespart, dann kannst ja zum Pokalfinale kommen
Na da haste ja jetzt die Reledingensspiele gespart, dann kannst ja zum Pokalfinale kommen
was will ich da
Naja, wobei langsam ist der Klassenerhalt vom FSV Frankfurt uninteressant. Wobei ich fand den noch nie interessant.
Kein Wunder,
interessant wird der FSV doch erst, wenn er mal ne gute Hinrunde spielt .
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
was will ich da
Biste jetz nich mehr Bayernfan?
Biste jetz nich mehr Bayernfan?
doch, aber was will ich da ohne karte
doch, aber was will ich da ohne karte
Karte kriegste sicher noch hier im Forum
Karte kriegste sicher noch hier im Forum
aber keine günstige bahnfahrt
anfang nächster saison werd ich mir auf jeden fall mal wieder nen Bayern-Auswärtsspiel gönnen, hab 200 milchschnitten punkte gesammelt
beim letzten mal brauchte man nur 5 für einen mitfahrergutschein
aber keine günstige bahnfahrt
anfang nächster saison werd ich mir auf jeden fall mal wieder nen Bayern-Auswärtsspiel gönnen, hab 200 milchschnitten punkte gesammelt
beim letzten mal brauchte man nur 5 für einen mitfahrergutschein
Wenn Du Dir ne Karte organisierst schenk ich Dir son Reisegutschein
Achja und sammel mal schön weiter Milchschnittenpunkte, wenn Du dann fett bist spieln wir wieder Fußball
Wenn Du Dir ne Karte organisierst schenk ich Dir son Reisegutschein
Achja und sammel mal schön weiter Milchschnittenpunkte, wenn Du dann fett bist spieln wir wieder Fußball
hast du mal geguckt wieviel man für 200 punkte essen muss?!?
wenn ich das alles allein gegessen hätte könnt ich nicht mehr aufstehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!