17:39 uhr in bitterfeld mit dem zug angekommen.
ich vom bahnsteig die treppe runter.
und wer kommt mir entgegen?
ein ca. 55 jähriger mann.
fsv-trikot + blaue sporthose an, fsv-cap auf. und einen ahlenschal um.
haste ihn gefragt wieso ein ahlenschal
17:39 uhr in bitterfeld mit dem zug angekommen.
ich vom bahnsteig die treppe runter.
und wer kommt mir entgegen?
ein ca. 55 jähriger mann.
fsv-trikot + blaue sporthose an, fsv-cap auf. und einen ahlenschal um.
haste ihn gefragt wieso ein ahlenschal
ich hab mich auch gefundenso und jetzt such ma meinen oberkörperfreien kumpel
dein Kumpel hat keinen Oberkörper?
dein Kumpel hat keinen Oberkörper?
Zumindest kein Hirn
Zumindest kein Hirn
geplante Auswärtsspiele für die nächste Saison
Wobei es wohl nicht alle Spiele werden wegen den Freitagsspielen
Auswärtssiege wird es schon sicher geben in Karlsruhe und in Cottbus. Werden aber sicher noch ein paar mehr werden:)
geplante Auswärtsspiele für die nächste Saison
Wobei es wohl nicht alle Spiele werden wegen den Freitagsspielen
Auswärtssiege wird es schon sicher geben in Karlsruhe und in Cottbus. Werden aber sicher noch ein paar mehr werden:)
Ja ne is klar Wette?
Ja ne is klar
Wette?
wenn das Spiel in der Rückrunde is dann auf jeden fall
Stadionstreit: Stadt will dem FSV kündigen | Sport | hr
Eintrachts U23 soll auch noch für 80.000€ Miete pro Saison am Bornheimer Hang spielen und dem FSV seine U23 soll 330.000€ Miete zahlen damit die im Waldstadion spielen
das klingt logisch, vor allem weil der Bornheimer Hang dem FSV is und jetzt diese komische Politikerin einfach den Vertrag kündigen will weil der FSV mit beiden Mannschaften in seinem Stadion spielen will
Und noch nen Rostocker zum FSV:
Andreas Dahlén unterschreibt für 2 Jahre
ZitatDie Verpflichtung Dahlens hat zur Folge, dass das Arbeitsverhältnis mit Alexander Voigt nicht über den 30.06.2010 hinaus verlängert wird.
hat doch was gutes
wenigstens die stadt haste richtig
hab ich auch grad gesehen....ups
ja, er wollt ja auch beim FSV bleiben aber wenn der FSV ihm keinen neuen Vertrag gibt kann man nix machen, jetzt spielt er halt mit dem VfB in Europa, ich gönn ihm das auch wirklich
Weil in der 2. Mannschaft vom VfB wird er wohl nicht wirklich spielen bzw. nur so lange bis der Trainer von den Profis ihn gesehen hat, dann wird er ihn direkt in der 1. spielen lassen
was ist möglich diese saison???
was ist möglich diese saison???
klassenerhalt auf jeden fall !!
so wie der FSV heute gespielt hat, sogar nen einstelliger Tabellenplatz. Gjasula ist ein überragender Spielmacher und mit Mike Wunderlich ist ein 2. Spieler zum FSV gekommen, der es auch voll drauf hat spielerisch.
Einzigstes Problem ist die linke Seite mit Dahlen und Fillinger, beide nicht 2. Ligatauglich. Da muss noch was passieren, weil der FSV spielt fast nur über die rechte Seite, weil über links halt nichts geht. Tor ist mit Klandt überragend besetzt, Abwehr auch recht stabil und im Sturm mit Cidimar und Mölders auch gut besetzt.
Mit nem besseren Saisonstart wird der FSV diese Saison mal nicht erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt schaffen:)
berlin, berlin - wir fahren nach berlin!
Biste jetzt Bernemer????
das geile is ja das der FSV bis zum Endspiel höchstwahrscheinlich nur Heimspiele haben wird im Pokal
das geile is ja das der FSV bis zum Endspiel höchstwahrscheinlich nur Heimspiele haben wird im Pokal
wieson das???? is doch 2. ligist also kann er auch auswärstspielen.......oder kannst du hellsehen
wieson das???? is doch 2. ligist also kann er auch auswärstspielen.......oder kannst du hellsehen
FSV is im Amateurtopf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!