Gibt ja nur eine
Heut gibts auf die Nuss! Grüße aus Augsburg
Danke zurück nach Augsburg!
Gibt ja nur eine
Heut gibts auf die Nuss! Grüße aus Augsburg
Danke zurück nach Augsburg!
[url=http://www.echo-online.de/sport/fussball…art2802,1437476]FSV Frankfurt: Geschäftsführer Reisig gibt auf | Echo Online - Nachrichten aus Südhessen[/url]
Wenn ein Schiedsrichter einen klaren Elfmeter nicht gibt, ist das vielleicht noch zu erklären. Wenn ein Schiedsrichter für die härtesten Fouls keine gelbe Karte gibt und für die andere Mannschaft bei einem harmlosen Foul gelb zeigt kann man sich fragen, ob der Schiri wirklich unparteiisch ist. Wenn ein Schiedsrichter allerdings einen Eckball gibt, wenn ein Spieler im abseits steht; daraus ein Tor fällt, und einen Seitfallzieher direkt am Mann nicht mit gefährlichen Spiel ahnet, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1. Gekauft
2. Blind
Spätestens wenn 11 Mann auf den Schiedsrichter zurennen und ihm in der 88. Minute fast die Fresse einschlagen (was absolut gerechtfertigt gewesen wäre) sollte der Schiedsrichter überlegen, ob er nicht besser einen anderen Beruf gewählt hätte, den er auch ausführen kann.
Ohne den "Schiedsrichter" Tobias Christ wäre der FSV Tabellenführer
FUSSBALLMAFIA DFB
FUSSBALLMAFIA DFB
was kann der DFB dafür, wenn Heribert Bruchhagen euch nicht in der 1. liga haben will
was kann der DFB dafür, wenn Heribert Bruchhagen euch nicht in der 1. liga haben will
wow,
du hast die Weisheit ja wirklich mit Löffeln gegessen.
Der Heribert ist sicher an allem Unglück des FSV Schuld. Alles klar.
wow,
du hast die Weisheit ja wirklich mit Löffeln gegessen.
Der Heribert ist sicher an allem Unglück des FSV Schuld. Alles klar.
natürlich isser das, wer denn sonst, das FBI?
... dann gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1. GekauftFUSSBALLMAFIA DFB
Wurst und Bier kann/ konnte halt keiner Ablehnen, hat mal wieder prima geklappt. :):)
Gut gemacht Augsburg
Tadellose Leistung des Schiedsrichters
Im Gegensatz zum FSV wird er bald an Spielen in der 1.Liga beteiligt sein.
Wenn ein Schiedsrichter einen klaren Elfmeter nicht gibt, ist das vielleicht noch zu erklären. Wenn ein Schiedsrichter für die härtesten Fouls keine gelbe Karte gibt und für die andere Mannschaft bei einem harmlosen Foul gelb zeigt kann man sich fragen, ob der Schiri wirklich unparteiisch ist. Wenn ein Schiedsrichter allerdings einen Eckball gibt, wenn ein Spieler im abseits steht; daraus ein Tor fällt, und einen Seitfallzieher direkt am Mann nicht mit gefährlichen Spiel ahnet, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1. Gekauft
2. BlindSpätestens wenn 11 Mann auf den Schiedsrichter zurennen und ihm in der 88. Minute fast die Fresse einschlagen (was absolut gerechtfertigt gewesen wäre) sollte der Schiedsrichter überlegen, ob er nicht besser einen anderen Beruf gewählt hätte, den er auch ausführen kann.
Ohne den "Schiedsrichter" Tobias Christ wäre der FSV Tabellenführer
FUSSBALLMAFIA DFB
Gefähliches Spiel, Kopfhöhe
Das was ich gesehen habe war es ein Spiel auf ein Tor!
Gefähliches Spiel, Kopfhöhe
Das was ich gesehen habe war es ein Spiel auf ein Tor!
In der 1. Hälfte war es ein Spiel auf kein Tor Klar war Augsburg dann in der 2. Hälfte überlegen, das bestreitet ja auch keiner. Der Sieg war auch nicht unverdient, nur ich sage, mit einem richtigen Schiri hätte trotzdem der FSV und nicht augsburg gewonnen.
In der 1. Hälfte klares Foul an Mike Wunderlich im Strafraum, hätte dann auch rot wegen Notbremse geben müssen. Im gesamten Spiel hat glaube ich nur ein Augsburger ne gelbe Karte bekommen, allein den N'Diaye ham die 3 Mal gelb bis rotwürdig umgehauen Und Christian Müller sieht dann ne gelbe Karte weil er dem Gegner den Ball ins Gesicht schießt
Wenn du sagst in der 2. Hälfte war es ein Spiel auf ein Tor, dann gehe ich mal davon aus, dass du das ganze Spiel gesehen hast und nicht nur eine Zusammenfassung. Dann wirst du vielleicht auch mitbekommen haben, wie es zu dem misteriösen Eckball in der 87. Minute kam? Schiedsrichter Assistent zeigt Abseits vom Augsburger an, der Ball geht ins Toraus. Assi zeigt dann Abstoß für den FSV an, is ja eigentlich auch egal gewesen ob Freistoß wegen Abseits oder Abstoß fürn FSV, wär eh gleiche Position gewesen. Und dann kommt der Haupt-"Schiri" und gibt Eckball für Augsburg, nichtmal die Augsburger selber haben damit gerechnet
Und das Tor selber kann man sogar auch abpfeiffen, muss man aber nicht. Das tor zum 1:1 war übrigens auch noch Abseits, habs mir grad im TV mal angeschaut
An die Vollidioten und Trottel hier im Forum: Der FSV war 11 Minuten Tabellenführer
An allem is der Schiri schuld...
In der 1. Hälfte war es ein Spiel auf kein Tor
Klar war Augsburg dann in der 2. Hälfte überlegen, das bestreitet ja auch keiner. Der Sieg war auch nicht unverdient, nur ich sage, mit einem richtigen Schiri hätte trotzdem der FSV und nicht augsburg gewonnen.
In der 1. Hälfte klares Foul an Mike Wunderlich im Strafraum, hätte dann auch rot wegen Notbremse geben müssen. Im gesamten Spiel hat glaube ich nur ein Augsburger ne gelbe Karte bekommen, allein den N'Diaye ham die 3 Mal gelb bis rotwürdig umgehauenUnd Christian Müller sieht dann ne gelbe Karte weil er dem Gegner den Ball ins Gesicht schießt
Wenn du sagst in der 2. Hälfte war es ein Spiel auf ein Tor, dann gehe ich mal davon aus, dass du das ganze Spiel gesehen hast und nicht nur eine Zusammenfassung. Dann wirst du vielleicht auch mitbekommen haben, wie es zu dem misteriösen Eckball in der 87. Minute kam?Schiedsrichter Assistent zeigt Abseits vom Augsburger an, der Ball geht ins Toraus. Assi zeigt dann Abstoß für den FSV an, is ja eigentlich auch egal gewesen ob Freistoß wegen Abseits oder Abstoß fürn FSV, wär eh gleiche Position gewesen. Und dann kommt der Haupt-"Schiri" und gibt Eckball für Augsburg, nichtmal die Augsburger selber haben damit gerechnet
Und das Tor selber kann man sogar auch abpfeiffen, muss man aber nicht. Das tor zum 1:1 war übrigens auch noch Abseits, habs mir grad im TV mal angeschaut
An die Vollidioten und Trottel hier im Forum: Der FSV war 11 Minuten Tabellenführer
Gut das du es denen mal gesagt hast
Ich hab die letzten 30 min ohne Ton im Paulaner gesehen und da war Augsburg drückend überlegen. Jetzt heul bitte nicht rum wenn es ein evtl unberechtigter Eckball war solche Sachen kommen in jedem Spiel x-mal vor! Also in der Zeit die ich gesehen habe gabs kein böses Foul auf beiden Seiten. Für mich ein ganz normales Spiel
Als ich die Zusammenfaasung im TV gesehen habe, wusste ich, dat dat Gejammer hier im Fred wieder groß sein wird, unfassbar ...
Bei diesem ganzen Gequassel wünsch ich dem FSV im Frühjahr 2011 mal so eine Runde, wie sie sie in den letzten Jahren in der Vorrunde gespielt haben.
Augsburg holte sich im fairen Spitzenspiel in Frankfurt einen verdienten Sieg. Die Kontrahenten scheuten im ersten Durchgang über weite Strecken das Risiko. Der FSV legte nach Wiederanpfiff einen Blitzstart hin, über den sich die Hessen aber nicht lange freuen konnten. Nach dem Ausgleich hatte der FCA Vorteile und münzte seine zielstrebigen Offensivaktionen kurz vor Schluss in den Siegtreffer um.
Quelle: kicker online
Glückwunsch
Augsburg holte sich im fairen Spitzenspiel in Frankfurt einen verdienten Sieg. Die Kontrahenten scheuten im ersten Durchgang über weite Strecken das Risiko. Der FSV legte nach Wiederanpfiff einen Blitzstart hin, über den sich die Hessen aber nicht lange freuen konnten. Nach dem Ausgleich hatte der FCA Vorteile und münzte seine zielstrebigen Offensivaktionen kurz vor Schluss in den Siegtreffer um.
Quelle: kicker online
Fußballmafia Kicker online
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!