FSV Frankfurt
-
-
Dem FSV-Trainerstab war die Mini-Birne im Sommer positiv aufgefallen, so dass seitens des FSV direkt Transferverhandlungen aufgenommen wurden.
Verein und Angebot sind lt. übereinstimmender Meinung von Papa-Birne und Mini-Birne jedoch wenig attraktiv, so dass vorerst kein Vereinswechsel ansteht.
-
Dem FSV-Trainerstab war die Mini-Birne im Sommer positiv aufgefallen, so dass seitens des FSV direkt Transferverhandlungen aufgenommen wurden.
Verein und Angebot sind lt. übereinstimmender Meinung von Papa-Birne und Mini-Birne jedoch wenig attraktiv, so dass vorerst kein Vereinswechsel ansteht.
wenn de ihn schon nach fra schicken wolltest, kannste ihn auch gleich nach hoffe bringen!
komm dann auch mal auf n paar bier vorbei -
wenn de ihn schon nach fra schicken wolltest, kannste ihn auch gleich nach hoffe bringen!
komm dann auch mal auf n paar bier vorbeiEben nicht!
Nach Hoffenheim kommen wir gerne mal, aber nicht zum Fußball.
Wenn wir im nächsten Jahr mal ins Technikmuseum fahren sollten, nehme ich Deine Einladung gerne an.
-
Mach mal, wird lustich, wenn du hier gemeinsam mit Chev Trottel oder wie der heißt über die Schiris meckerst.
-
Mach mal, wird lustich, wenn du hier gemeinsam mit Chev Trottel oder wie der heißt über die Schiris meckerst.
falscher frankfurt fred
-
Mal den Fred entstauben...
https://www.openpetition.de/petition/onlin…-pro-fsv-wappen
Das neue Wappen ist ja unfassbar hässlich!
-
Jetzt wo Lieblingsgegner Paderborn nicht mehr in der Liga ist wirds eng
Der soll ersma bei U21 spielen
-
Dem FSV-Trainerstab war die Mini-Birne im Sommer positiv aufgefallen, so dass seitens des FSV direkt Transferverhandlungen aufgenommen wurden
Seit dem MacaCup sind da jetzt auch noch andere Teams auf ihn aufmerksam geworden
-
Wo sind hier die FSV-Fans bzw. Mitglieder?
-
-
Wo sind hier die FSV-Fans bzw. Mitglieder?
Gibt es niemand der sich beim FSV auskennt?
Hab da nämlich mal ne Frage die dann per PN stellen würde... -
Kingribery
-
Man kann bei denen schon Karten für unser Spiel dort im Februar bestellen. Meine Postleitzahl ist aber gesperrt. Kann jemand helfen?
-
Man kann bei denen schon Karten für unser Spiel dort im Februar bestellen. Meine Postleitzahl ist aber gesperrt. Kann jemand helfen?
wahrscheinlich wohnst Du in der hier so oft genannten verbotenen Stadt
-
Ich habe noch einen Gutschein für ein FSV-Spiel nach Wahl. Könnte also mit 2 Tickets helfen. Bei Interesse melde Dich. Wir weden uns schon einig. ☺
-
Starke Leistung Auswärtsspiele sind dieses Jahr echt stark
-
Heimspiele sind offensichtlich auch ganz gut
-
Heimspiele sind offensichtlich auch ganz gut
Vorher zwei Heimsiege in 10 Spielen, konnten froh sein, das das in Auswärtsatmosphäre war
-
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/…-ingolstadt.php
Mit Andre Weis wurde ein guter Torhüter geholt.
Hoffentlich gilt sein Vertrag nur für die 2.Liga.
-
taugt dieser Kaffenberger was?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!