Nürnberg
Rostock
Duisburg
Mainz
Freiburg
Fürth
Aachen
W-W
Pauli
Koblenz
1860
Osna
Lautern
Auxburg
Ahlen
Oberhausen
FSV
Ingolstadt
das wird ne knallharte Saison würd ich sagen
Nürnberg
Rostock
Duisburg
Mainz
Freiburg
Fürth
Aachen
W-W
Pauli
Koblenz
1860
Osna
Lautern
Auxburg
Ahlen
Oberhausen
FSV
Ingolstadt
Alles anzeigenNürnberg
Rostock
DuisburgMainz
Freiburg
Fürth
Aachen
W-W
Pauli
Koblenz
1860
Osna
Lautern
AuxburgAhlen
Oberhausen
FSV
Ingolstadt
egal fsv und audi steigen auf
Alles anzeigenNürnberg
Rostock
DuisburgMainz
Freiburg
Fürth
Aachen
W-W
Pauli
Koblenz
1860
Osna
Lautern
AuxburgAhlen
Oberhausen
FSV
Ingolstadt
Hauptsache Lautern steigt endlich ab
Ingolstadt... wieder ein Wochenende ohne Familie...
Ingolstadt... wieder ein Wochenende ohne Familie...
irgendwat war da, nä?
irgendwat war da, nä?
![]()
Jup. Aber wird bestimmt lustich...
und jetzt komm mir das DSF bloß nicht mit der "stärksten Liga aller Zeiten" (war in den letzten Jahren ja immer so...). So rein vom ersten Eindruck würd ich sagen, dass die Liga nicht so das öffentliche Interesse findet wie in diesem Jahr (Paderborn fehlt halt).
und jetzt komm mir das DSF bloß nicht mit der "stärksten Liga aller Zeiten" (war in den letzten Jahren ja immer so...). So rein vom ersten Eindruck würd ich sagen, dass die Liga nicht so das öffentliche Interesse findet wie in diesem Jahr (Paderborn fehlt halt
).
Pader wer??
finde das klingt wieda nach echter 2. Liga...
(tuna fehlt
)
finde das klingt wieda nach echter 2. Liga...
(tuna fehlt
)
fehlt so einiges: union, dynamo, tuna, RWE, Braunschweig, SCP....wen vergessen.... ach ja: Hoffenheim
fehlt so einiges: union, dynamo, tuna, RWE, Braunschweig, SCP....wen vergessen....
ach ja: Hoffenheim
ich geb Dir Recht, das ist bei weitem nicht die stärkste 2.Liga...sie ist ausgeglichen, aba nicht der Hammer
fehlt so einiges: union, dynamo, tuna, RWE, Braunschweig, SCP....wen vergessen....
ach ja: Hoffenheim
Können dann ruhich um 12:3 Uhr spielen, interessiert eh nich.
Oder is dat erst übernächste Saison?
Oder is dat erst übernächste Saison?
richtig - wenn Padda wieda dabei is
So rein vom ersten Eindruck würd ich sagen, dass die Liga nicht so das öffentliche Interesse findet wie in diesem Jahr (Paderborn fehlt halt
).
bidde?
was soll da nich das öffentliche Interesse finden?
bidde?
was soll da nich das öffentliche Interesse finden?
Das habe ich ja auch nicht gesagt: Ich habe gesagt, "nicht so das öffentl. Interesse wie in diesem Jahr"
und jetzt komm mir das DSF bloß nicht mit der "stärksten Liga aller Zeiten" (war in den letzten Jahren ja immer so...). So rein vom ersten Eindruck würd ich sagen, dass die Liga nicht so das öffentliche Interesse findet wie in diesem Jahr (Paderborn fehlt halt
).
Das habe ich ja auch nicht gesagt: Ich habe gesagt, "nicht so das öffentl. Interesse wie in diesem Jahr"
wieso, nur weil Köln und Gladbach wieder oben sind oder wat?
Dafür kommt mit Rostock und Nürnberg ja wohl gleichwertiger Ersatz, was das Fanpotential angeht
stimmt schon.
ohne Köln und Gladbach fehlen einfach 2 große Namen.
Nürnberg ok, aber die anderen beiden sind mMn nicht sooo publikumswirksam.
Wat is jetzt Topspiel am Montag?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!