Hallo Österreichkenner,
sind Waschcenter (sowas zum selber Wäsche waschen für ein paar Euro, also keine Reinigung) in Österreich üblich oder eher selten?
Uschi und ich wollen nicht den Wäsche-Hausstand für 2 Wochen mitnehmen
Hallo Österreichkenner,
sind Waschcenter (sowas zum selber Wäsche waschen für ein paar Euro, also keine Reinigung) in Österreich üblich oder eher selten?
Uschi und ich wollen nicht den Wäsche-Hausstand für 2 Wochen mitnehmen
Als ob du waschen würdest!
Als ob du waschen würdest!
![]()
Ich gucke zu und trinke Bier
In kleineren Städten soll's schwieriger sein!
In kleineren Städten soll's schwieriger sein!
Musst du nicht irgendwie was machen? Putzen oder so? Oder einfach mal rausgehen bei dem schönen Wetter?
Musst du nicht irgendwie was machen? Putzen oder so? Oder einfach mal rausgehen bei dem schönen Wetter?
![]()
Kauf doch unten einfach neue Klamotten. Altkleidersammlung gibts da sicherlich auch.
Kauf doch unten einfach neue Klamotten. Altkleidersammlung gibts da sicherlich auch.
Auch in kleineren Städten?
Auch in kleineren Städten?
![]()
Da könnt's schwieriger werden!
Also in Klagenfurt kenn ich jetzt kein Waschcenter, nur Reinigungen.
Kann aber durchaus sein, dass es was gibt und ich es nicht kenn. Hab sowas ja noch nie gebraucht.
Also in Klagenfurt kenn ich jetzt kein Waschcenter, nur Reinigungen.
Kann aber durchaus sein, dass es was gibt und ich es nicht kenn. Hab sowas ja noch nie gebraucht.
Vielleicht sollte ich eines eröffnen
Wenn das überall so ist, endet mein Trikot wie Spargo's bei der WM (lecka sauba)
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Waschen und trocknen Sie ihre Wäsche günstig und schnell. In unseren Räumen in der St. Veiter Straße betreiben wir auch einen Münzwaschsalon. Dazu stehen Ihnen 2 Wasch- und 2 Trocknermaschinen, sowie eine Mangel zum Bügeln ihrer Wäsche, im Selbstbedienungsverfahren zur Verfügung.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Waschen und trocknen Sie ihre Wäsche günstig und schnell. In unseren Räumen in der St. Veiter Straße betreiben wir auch einen Münzwaschsalon. Dazu stehen Ihnen 2 Wasch- und 2 Trocknermaschinen, sowie eine Mangel zum Bügeln ihrer Wäsche, im Selbstbedienungsverfahren zur Verfügung.[/FONT]
Endlich mal einer der hilft
Nach "Münzwaschsalon" habe ich nun wirklich nicht gegoogelt
Endlich mal einer der hilft
Nach "Münzwaschsalon" habe ich nun wirklich nicht gegoogelt
![]()
also ich hab nach 'waschsalon klagenfurt' gegoogelt, dritte Seite
Benutzt du auch Trockenshampoo?
also ich hab nach 'waschsalon klagenfurt' gegoogelt, dritte Seite
![]()
Da gelangt statistische gesehen niemand hin
Da gelangt statistische gesehen niemand hin
die Statistik lügt. Babbe hats bewiesen
werd das direkt mal nem Prof erzählen...
ok, der Wettervorhersage nach muss ich meine Klamotten einfach nur raushängen zum waschen
maexchen, du wirst so gut wie keine finden! (wäscherei)
maexchen, du wirst so gut wie keine finden! (wäscherei)
Zitat von vmaexchenW - Waschsalon
http://www.anpfiff.de/forum/em-planu...sterreich.html50 Meter neben unserer Wohnung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!