Bin jetzt auch am Start !
Werde ca. 16 Uhr in Basel sein !

Fantreffen Do., 19.06. VF POR-DEU Basel #25
-
-
Deutschland-Spiel
-
Deutschland-Spiel
ich hab es imma gewusst
-
ich hab es imma gewusst
zum Glück habbich ne Karte -
zum Glück habbich ne Karte
Du Fuxx -
Du Fuxx
ungefähr jeder zweite seit gestern 19:45h erstellte oder aktualisierte Fred ist ne Kartensuche für #25…… -
ungefähr jeder zweite seit gestern 19:45h erstellte oder aktualisierte Fred ist ne Kartensuche für #25……
nöööp, suche #27
-
ungefähr jeder zweite seit gestern 19:45h erstellte oder aktualisierte Fred ist ne Kartensuche für #25……
is echt ein Brüller...(ach ja - ich liebe meinen Tausch jetzt noch mehr
)
-
is echt ein Brüller...(ach ja - ich liebe meinen Tausch jetzt noch mehr
)
ich auch, obwohl Kat.1 mit 180,- Euronen schon reinhaut… -
Hehe hoffen wir das Beste:)
Also nochmals Treffpunkt um 15.00 Uhr am BHF bei der Euro Uhr, danach geht es zu den 3. Restaurants Schmalen Wurf, Hecht und Krafft. Ankunft so um 16 Uhr.
Persönlich befürchte ich aber, wenn wirklcih Portugal gege Deutschland ist, wird die Stadt dermassen voll sein, dass man kaum mehr Plätze finden wird..:)
-
-
ich auch, obwohl Kat.1 mit 180,- Euronen schon reinhaut…
is doch für Euch Wessi´s nur 1-2 tage arbeiten
-
is doch für Euch Wessi´s nur 1-2 tage arbeiten
Jo. Geiz is geil muss warten -
Be there or be square
-
Bin da falls wir die ÖSIS schlagen
Muss mit dem Bus anreisen
Weil ja Ticket nur mit Bustour
Keine Ahnung, wann und wo der Bus in Basel istWer von den alten Hasen mag mir denn seine Natel/Handy Nummer zukommen lassen, damit ich euch im Zweifel dann noch finde?
-
Bin da falls wir die ÖSIS schlagen
Muss mit dem Bus anreisen
Weil ja Ticket nur mit Bustour
Keine Ahnung, wann und wo der Bus in Basel istWer von den alten Hasen mag mir denn seine Natel/Handy Nummer zukommen lassen, damit ich euch im Zweifel dann noch finde?
bin ich alt oder ein hase?
-
bin ich alt oder ein hase?
ein alter Hase
-
-
Her mitte Numman
-
du fuxx
erscheinste jez auch?
wenn ich a kärtsche ergattern kann
-
als nachzügler melden sich cheffe und cheffin auch zum spiel und treffen... habens jetzt erst geblickt...
portugal option ole ole
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!