lustiger fred
Naja, sobald es um EM-Tickets geht und dann auch noch in Verbindung mit dem Wort "verschenken" drehen halt alle am Rad...
lustiger fred
Naja, sobald es um EM-Tickets geht und dann auch noch in Verbindung mit dem Wort "verschenken" drehen halt alle am Rad...
lustiger fred
jo
ich sehe die sache sowie so das stocki wie schon bei den pokal tickets sich die richtigen raussucht .
da hatte er ja auch hilfe vom mustimod das es die richtigen trifft
nur ne meinung
jo
ich sehe die sache sowie so das stocki wie schon bei den pokal tickets sich die richtigen raussucht .
da hatte er ja auch hilfe vom mustimoddas es die richtigen trifft
nur ne meinung
nicht nur von mir
jo
da hatte er ja auch hilfe vom mustimoddas es die richtigen trifft
nur ne meinung
war pokalspiel schon
war pokalspiel schon
kommt noch
ne banane habe ich schon
ich vergass: "Willkommen im Sozialismus"
Werde den Thread um 13.00 Uhr schließen
Alle die jetzt noh nich draufstehn werden wahrscheinlich auch nicht mehr drauf kommen. Werden aber von Stocki berücksichtigt!Ich werde die List im Verlaufe des Tages nochmal aktualisieren!
Ich hätte wahnsinnig gerne 2x VF in Wien (Freitags),habe bislang leider nichts.
Ich hoffe Du hattest mich nicht vergessen...wie gesagt,dieses Spiel und bis Mittwoch Abend wäre ich auf jeden Fall flexibel,danach wirds eng.
Grüße
PP
Wieso hat Seggel24 eigentlich so oft rot bekommen. Er hat sich zwar ein wenig verheddert aber ist es nicht legitim gewesen, sich auf alle Spiele zu bewerben?
Drückt für mich mal die Daumen, das ich 2x D-Ö bekomm
@ Stocki: Ich tu abwarten
ich fehle auf der Liste
ich fehle auf der Liste
2xD-Ö wars doch blos oder?
klar, auf HF und Finale verzichte ich
Sollte nicht versucht werden, so viele Tooorler wie möglich zu den Spielen zu bringen, anstatt jeder der schon tickets hat, sích noch 100 mal für die bewirbt
Dann sollte mal die Definition von Tooorler geklärt werden.
Gestern angemeldet und als ersten Post ne Bewerbung um Tickets ist für mich kein Tooorler. Aber ihr macht dat schon
cool dann kann ich mich ja bewerben
Hiermit bewerbe ich mich für alle Türkei und Deutschlandspiele mit ein oder zwei Ticket. Wäre schon cool wenn ein Spiel klappen würde.
Ich bin Rot (nein kein Choleriker).
Leute denen in den letzten zwei Jahren das Forum am Arsch vorbei gegangen ist sind auch keine Tooorler.
Vielleicht sollte hier ein Mod wirklich mal dicht machen.
irgendein "Trottel" macht hier immer wieder auf
irgendein "Trottel"
macht hier immer wieder auf
Danke Musti!
Nur weil ich den Fred geschlossen habe, heißt das noch lange nicht das ich die Liste nicht aktualisiere!!
Ich werde alles aktualisieren! Also bitte Nachsicht, wenn ich es nicht gleich schaffe!
Ich werde alles aktualisieren! Also bitte Nachsicht, wenn ich es nicht gleich schaffe!
super Sache.
Dann füge doch für mich bitte bei, dass ich die Finalkarten auch noch ne Stunde vorm dem Spiel nehmen würde, da ich eh in Wien sein werde.
Danke dir!
Das ist toll. Hier wird nur zu Originalpreis+Bier+Wurst verkauft. Wenn das bei dir zutrifft , ist es dir gestattet, im EM-Tauschbörse/Kaufen/Verkaufen einen eigenen Thread aufzumachen;)
Jenau!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!