Hallo Tooor-Gemeinde,
da niemand mehr auf meinen letzten Tausch eingegangen ist, werde ich nun die Karte zum Verkauf anbieten.
Also: ich verkaufe 1 x ESP-RUS Kat 2 zum aufgedruckten Originalpreis von 80 Euro.
Hinzu kommen noch 2,50 Portokosten per Einwurfeinschreiben.
Ist im Übrigen genau der Platz neben mir! Also ich denke ein Stadionbier für mich und meine 3 Mitreisenden sollte auch noch drin sein
Habe mir nun doch einige Gedanken gemacht, wem ich die Karte verkaufe. Gibt ja viele Möglichkeiten: alte Hasen, erste PN oder irgendwelche ausgefallenen Ideen.
Ich bin zu folgendem Entschluss gekommen: Ich werde demjenigen die Karte verkaufen, der mir 4 Karten für ein Spitzenspiel der Bundesliga Saison 08/09 besorgen kann. Logischerweise bezahl ich die dann auch….es dreht sich nur um das Organisieren!
Besonderes Interesse gilt Heimspielen des FC Bayern oder VfB Stuttgart. Habe aber auch nix gegen Dortmund – Schalke (oder umgekehrt).
Macht mir einfach mal Vorschläge per PN oder hier posten, bin eigentlich offen für alles.
Falls bei den Vorschlägen nix dabei ist, werde ich die Karte auch einfach so verkaufen.
Bin nun echt gespannt....werde mich dann morgen abend entscheiden.
Gruss
shaker_01