Verkaufe 2 Karten für das Spiel Spanien - Russland am 10.06. in Innsbruck. Die Karten stammen vom Spanischen Verband. Es handelt sich um Karten der Preiskategorie 2.
Da mir die Karten aus Spanien zugestellt wurden, befinden sie sich in meinem Besitz und werden bei Kauf persönlich in Frankfurt/Main übergeben.
Preis für beide Karten zusammen 172.-€.
B: 2 Karten Spanien - Russland
-
lion2603 -
4. Juni 2008 um 21:17 -
Geschlossen
-
-
Verkaufe 2 Karten für das Spiel Spanien - Russland am 10.06. in Innsbruck. Die Karten stammen vom Spanischen Verband. Es handelt sich um Karten der Preiskategorie 2.
Da mir die Karten aus Spanien zugestellt wurden, befinden sie sich in meinem Besitz und werden bei Kauf persönlich in Frankfurt/Main übergeben.
Preis für beide Karten zusammen 172.-€.Sofort Grün!!
Du bist der Neuuser des Monats!!
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Was für ein Einstand -
Würde treuhänderisch die Abwicklung für alte Hasen in Ffm. vornehmen,
kann leider an dem Tag nicht -
hallo bin ich etwa der erste der schreibt und sich zum kauf meldet?
hätte sie wahnsinnig gerne. kriege ich sie?
vielen dank wek -
Groundchecker sucht!
-
Klasse Aktion. Respekt. -
Sofort Grün!!
Du bist der Neuuser des Monats!!
Herzlichen Glückwunsch!!
naja Neuuser passt nicht ganz. er ist schon seit dem 29.06.2006 dabei.
Aber erster Beitrag des Monats dann auf alle Fälle!
Super Sache!
-
Super Sache!
ich glaube dat hat Pez gesehen
Pro checker
-
Super Sache!
Stimmt. Bisher habe ich nur als lesender Gast teilgenommen .
Ich war dank Euch auf drei Spielen der WM und möchte jetzt etwas zurückgeben.
Ich habe über den spanischen Verband für alle 3 Vorrundenspiele der Spanier Tickets zugelost bekommen. Gestern wurden sie per UPS nach Deutschland zugestellt.
Ein Spiel besuche ich selbst, das andere ein spanischer Nachbar von mir. -
-
Ich würde sie Dir gerne abkaufen - werde dafür im Gegenzug meine 2x CZE-TUR zum OP hier bei Tooor abgeben.
P.S. Abholung in FFM natürlich möglich.
-
erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!