Leider habe ich noch überhaupt kein Spiel gekriegt, kann daher auch nicht tauschen. Würde sehr gerne EM Feeling schnuppern.
Ich kann jedoch jedes CL Spiel mit deutscher Beteiligung besorgen. Egal ob Heim oder Auswärtsspiel. Wenn das für jmd. interessant ist, bitte melden! Entweder pn oder 0174 9359340

S:alles B:jedes gewünschtes CL Spiel
-
-
-
ford, sony oder mastercard
-
[
QUOTE=gandalf;1303950]ford, sony oder mastercard[/QUOTE]
das stimmt ganz genau
-
-
Was denn
na, es sind halt Sponsorenkarten und ich kenn die Person ziemlich gut, welche alle CL Aktivitäten eines Sponsors bearbeitet. Also alles kein Geheimnis.
-
na, es sind halt Sponsorenkarten und ich kenn die Person ziemlich gut, welche alle CL Aktivitäten eines Sponsors bearbeitet. Also alles kein Geheimnis.
okay, darfst hierbleiben
-
wenn er sich artig verhält...
un dein Sponsoren besorger bearbeiter Kollege kann nix für die EM machen
Sind doch fast die gleichen Sponsoren,odda -
wenn er sich artig verhält...
un dein Sponsoren besorger bearbeiter Kollege kann nix für die EM machen
Sind doch fast die gleichen Sponsoren,oddatja, fast...
-
tja, fast...
Also Ford
Tja da waren die Asiaten halt schneller
-
-
Also Ford
Tja da waren die Asiaten halt schneller
Leider, leider hast Du recht! Es ist zum heulen
-
Leider habe ich noch überhaupt kein Spiel gekriegt, kann daher auch nicht tauschen. Würde sehr gerne EM Feeling schnuppern.
Ich kann jedoch jedes CL Spiel mit deutscher Beteiligung besorgen. Egal ob Heim oder Auswärtsspiel. Wenn das für jmd. interessant ist, bitte melden! Entweder pn oder 0174 9359340Schade, das du keine Finaltickets besorgen kannst. Da hätten dir einige die Tür eingetreten für.
-
Schade, das du keine Finaltickets besorgen kannst. Da hätten dir einige die Tür eingetreten für.
nicht nur du, da wären ihm die tickets zugeflogen -
nicht nur du, da wären ihm die tickets zugeflogen
Aber dieses deutsche Driss-CL- Gerumpel will doch niemand sehn
-
Aber dieses deutsche Driss-CL- Gerumpel will doch niemand sehn
warum gibt es in schweinfurt eigentlich nur "komische" user -
warum gibt es in schweinfurt eigentlich nur "komische" user
Wieso komisch?
Realitätsbezogen würde ich sagen. Wenn deine Jungs kommende CL Saison solche Leistungen darbieten wie dieses Jahr im UEFA Cup, würde ich als Fan meinen Fernseher vollöcken oder meine Frau würfeln
-
Schade, das du keine Finaltickets besorgen kannst. Da hätten dir einige die Tür eingetreten für.
Na ja, wenn ne Deutsche Mannschaft ins Finale kommt gibt´s auch Tickets fürs CL Finale. Aber ich muss mal nachfragen, ob das auch ohne deutsche Beteiligung möglich ist.
Ich hätte diese Runde auf ein englisches CL Spiel gehen können
(In Arsenal oder Liverpool) konnte aber zeitlich nicht... -
also habe nochmals nachgefragt:
CL Final Tickets gehen nicht - außer bei deutscher Beteiligung
aufgrund der Nachfragen: Es gehen auch keine anderen CL Spiele (z.B. von Englischen Mannschaften)
CL Spiel mit -Deutscher Beteiligung - kein Problem
Ich hoffe das Angebot ist trotzdem für ein paar Leute interessant -
also habe nochmals nachgefragt:
CL Final Tickets gehen nicht - außer bei deutscher Beteiligung
aufgrund der Nachfragen: Es gehen auch keine anderen CL Spiele (z.B. von Englischen Mannschaften)
CL Spiel mit -Deutscher Beteiligung - kein Problem
Ich hoffe das Angebot ist trotzdem für ein paar Leute interessantKriegst du denn dann Freikarten???
-
Nee, das wärs ja. die muss ich auch zahlen - der Unterschied: ich krieg Superkarten:
z.B: in Barcelona allererste Reihe. Ich hätte fast Ronaldinhos Schuhe berühren können. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!