Der bietet hier Karten an und genau ihr sagt ihm, wem er die zu geben hat. Genau so läufts - träumt weiter.
Gruß Rinne.
Vollste Zustimmung
Der bietet hier Karten an und genau ihr sagt ihm, wem er die zu geben hat. Genau so läufts - träumt weiter.
Gruß Rinne.
Vollste Zustimmung
bitte bedenke, dass ich bald papa werde und danach niiie wieder zum fussball darf
das geht vorbei
Tschüss Fahndi
hab mich nicht beworben.
bitte bedenke, dass ich bald papa werde und danach niiie wieder zum fussball darf
die Phase ist schon vorbei
sehe ich auch so
bist du dir da sicher ob du der vater bist
Ist echt unglaublich, was hier in den letzten Tagen so abgeht...
mir fällt da nix mehr zu ein.
Stimme Gandalf absolut zu (kann nur grad nicht *g*).
In spätestens 3 Wochen ist hier endlich wieder Ruhe... und wer dann von den "Newbies" noch hier ist und bleibt, wird sicherlich in jeder Hinsicht freundlich aufgenommen und jederzeit von allen mit allem versorgt, sofern möglich. Nur es wird sich zeigen, dass die Zahl dieser Leute MINIMAL sein wird. Leider. Denn das Forum könnte Leben vertragen, auch ausserhalb von Ticketjagd und Kartengeschacher.
zumindest wird er nicht sonen blöden namen bekommen wie deina
vielleicht wars ja pierre wome
Da kenn ich mindestens noch zwei alte Haudegen aussem Forum.
Wow, jetzt hab ich mir das Hick Hack hier durchgelesen und bin ehrlich gesagt ein wenig schockiert und auch enttäuscht.
Als ich mich hier angemeldet hatte wurde ich von vielen Usern sehr freundlich aufgenommen. In letzter Zeit lese ich aber immer mehr Aussagen gegen Newbies. Ich dachte wir alle hier machen Tooor aus?
Und gibt's denn nicht einige Neue hier (nenne mal bewußt Gizmo77) welche bereits als sog. Newbie einen immensen Beitrag geleistet haben?Hallo - wir alle sind Tooor!!!!
agreement
du - und wer noch?!?
Gruß Rinne.
hast du die erste seite des thread gelesen, es lief alles sehr höflich und freundlich ab.
die sache wäre in 5 minuten erledigt gewesen, es stand auch nicht dort von
verlosung sonst hätte ich sicher nicht geantwortet
ich noch mehr. Ist glaub ich gerade Baby-Boom hier
da kommen einige in frage
![]()
muß ja irgendwie weitergehen hier , ohne Nachwuchs wirds schwer
du - und wer noch?!?
pizza, ich habs mir doch gedacht
![]()
wann darf man denn gratulieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!