wo bleiben die news aus vienna ? lt. ard ja mal wieder RESTLOS ausverkauft

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)
-
polyp -
6. Juni 2008 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
wo bleiben die news aus vienna ? lt. ard ja mal wieder RESTLOS ausverkauft
viele russen, oder meine ich das nur? -
viele russen, oder meine ich das nur?
Russen sind laut Berichten auf tooor.de fast keine da
... oh Schei.ße wir sind ja auf tooor.de
-
-
RESTLOS ausverkauft bezieht sich bestimmt auf die verkauften Tickets und nicht auf die tatsächlich besetzten Plätze, denke ich. Oder ist der vorher angesprochene Engländer noch sein Bündel losgeworden?
-
lol,
machen aber gut stimmung akustisch und optisch -
viele russen, oder meine ich das nur?
viele NAKISCHE russen (aber nur männlicherseits)
-
ne sorry, hier is anpfiff.de
-
finaltix: laut nem kumpel der gerade beim russlandspiel hockt sind die preise recht hoch: 1500 pro ticket iwird m schnitt verlangt. er selbst hat ein einzelticket auf 1000 runter gehandelt...
-
Einer der Engländer hatte einen Daumendicken Kartenstapel mit Karten im Blaubereich in diversen Kategorien.
Der fette?
-
-
Mal kurz eine Erfahrung aus Basel bzgl. Schwarzmarkt.
Wenn ihr ein einigernaßen vernünftiges Angebot bekommt (50% über OP) dann nehmt das auch an!
Gestern ist mein Kumpel am Ende leer ausgegangen, weil er meinte, dass wird sicher noch günstiger...
-
finaltix: laut nem kumpel der gerade beim russlandspiel hockt sind die preise recht hoch: 1500 pro ticket iwird m schnitt verlangt. er selbst hat ein einzelticket auf 1000 runter gehandelt...
Da muss man ihm gratulieren.
-
Da muss man ihm gratulieren.
er wollte unbedingt sicher dabei sein und fürchtet die russlandflut
-
-
er wollte unbedingt sicher dabei sein und fürchtet die russlandflut
die russen hatten 1000 karten gegen holland zurück gegeben. dewegen bekommen sie heute weniger.
-
die russen hatten 1000 karten gegen holland zurück gegeben. dewegen bekommen sie heute weniger.
ich hätte es auch nicht gemacht, aber jeder wie er mag. spätestens am sonntag/montag sind wir schlauer. basel hat ja gezeigt, das es oft glück braucht und unvorhersehbar ist, wie sich die preise entwickeln...
momentan hat sich das mit russland eh erledigt
-
[quote='Pam 39','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…949#post1347949']
Kann die Eindrücke nur bestätigen. Es waren hauptsächlich Kartensucher unterwegs. Hauptsächlich wurden Kat. 2-Tixx im türkischen Bereich angeboten. Ich hatte Glück und konnte gegen 19.15 Uhr von einem türkischen (?) Privatverkäufer eine solche Karte für 250,- kaufen. Blockwechsel war in Basel jedoch gar kein Problem und ich habe das Spiel im deutschen "Fanblock" (teilweise wieder sehr lächerliche Zwangssitzer vorhanden) verfolgen können. Alles in allem ein deutlich anderes Bild im Vergleich zum Portugalspiel.
Die meisten Verkäufer, auch Privatverkäufer, wollten mindestens 350,- für ihre Karte. Teilweise sogar 600,- für Kat. 2.
-
Spanier kommen nicht viele mit. Glaube der Schwarzmarkt wird etwas einbrechen.
-
Spanier kommen nicht viele mit. Glaube der Schwarzmarkt wird etwas einbrechen.
Das wäre zu schön...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!