Wer ist denn zuständig für die Jungs?
Stocki hat ja vllt auch noch Tixx, deswegen die liste
Stocki hat ja vllt auch noch Tixx, deswegen die liste
Dann wärs gut wenn man Stocki evtl. informiert falls er noch Bedarf an Tixx hat. Hab selber keine Kontaktdaten von ihm.
Hab die Nr mal an nen tooorler in wien gesendet
gibts da scho was neues?
Für die Leute vor Ort: grad bei egay gesehen, verkauft Tixx Kat 2,
Telefonnummer auch dabei: +4369919224336, glaub da muss noch die Vorwahl von Austria davor?# 310063076731
schick ihm die nummer auch!!!
gibts da scho was neues?
Werden die betroffenen Jungs schon merken!
Werden die betroffenen Jungs schon merken!
die glücklichen
http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…ne-karte-5.html
der jünni macht das schon
Hatten wir das hier schon?
auch mal nicht schlecht
Habs ma nach Wien weitergeleitet!
...
Schwarzhändler, der: professionell wie nie zuvor. Zu erkennen an den Schildern "I need tickets", die auf Deutsch "Ich verkaufe Eintrittskarten" hießen. Sind inzwischen hochprofessionelle Straßenschläger oder Kleinkriminelle, die sich bei Sponsoren eindecken. Die wundern sich dann darüber, dass gewöhnliche Fans jubelnd mit Sixpacks die VIP-Tribüne entern.
...
SpiegelOnline.de
Hab den mal angeschrieben. Ist aus Gütersloh, er schickt einem irgendein Schreiben und Tickets sind dann bis 18 Uhr angeblich in einem Büro in Wien abzuholen. Scheint mir auch irgendwie suspekt zu sein.
Hab den mal angeschrieben. Ist aus Gütersloh, er schickt einem irgendein Schreiben und Tickets sind dann bis 18 Uhr angeblich in einem Büro in Wien abzuholen. Scheint mir auch irgendwie suspekt zu sein.
Einen Versuch ist es wert, solang man erstmal nix zahlen oder irgendnen Mist unterschreiben muss
Das ist natürlich richtig, aber bei mir würde es sich bis 18 Uhr eh nicht mehr ausgehen.
bin schon unterwegs, falls jemand noch ein ticket für mich schießen kann, bitte mich anrufen
bevorzugt kategorie 2 bis max. 500 euro
bin schon unterwegs, falls jemand noch ein ticket für mich schießen kann, bitte mich anrufen +xxx
bevorzugt kategorie 2 bis max. 500 euro
lösch mal die Nummer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!