Sagt mal das Ticketcenter wo ihr die Karten umgetauscht hat, war das nur vom DFB oder von dern UEFA. Wenn das von der UEFA ist, könnte mir dann mal jemand die Nr. geben?

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)
-
polyp -
6. Juni 2008 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
klasse......dann wird es Zeit das Gelb wird
-
Was geht denn hier wieder ab. Man führt eine sachliche Diskussion, tauscht seine Meinung aus und bekommt zur Belohnung noch rot.
Manchmal frage ich mich echt, was hier für Köppe rumlaufen. Sorry, ist doch wahr. Anstatt wir uns alle freuen, dass wir im Halbfinale stehen, habt ihr nix besseres zu tun als für ganz normale Beiträge rot zu geben. Wenn ihr wenigstens Eier hättet und Euch outen würdet. Aber ist ja klar.
ich wars nicht
-
ich wars nicht
Glaub ich Dir auch. Wofür auch?
Absender "h". Kann ja jeder sein. Eier hat er jedenfalls keine. :):)
-
Glaub ich Dir auch. Wofür auch?
Absender "h". Kann ja jeder sein. Eier hat er jedenfalls keine. :):)
für welchen Beitrag denn?
-
Ich auch nicht; aber das könnte auch daran liegen, dass ich den Fred gerade erste gelesen habe
-
Die Tixx die wir gestern für die Voucher bekommen haben, waren auch mit der aufgedrucken Spielpaarung. Das wird schon okay gewesen sein.
Für den hier!!!!!!
Geil, oder?
-
Für den hier!!!!!!
Geil, oder?
-
Für den hier!!!!!!
Geil, oder?
der is gut
-
Für den hier!!!!!!
Geil, oder?
Dafür gibts GRÜN
-
-
Dafür gibts GRÜN
muss auch mal ein bisschen jammern
-
Gut, Thema abgehakt. Dafür ist der Tag viel zu schön.
-
Habe diese Msg von nem Kumpel vor Ort bekommen für den ich nen Voucher bei Eventim geschossen habe.
ZitatEs gab aber sogar noch Tickets direkt von der UEFA. Für den DEU-Block gab es noch 200 und für den POR-Block 150 nicht abgeholte Voucher.
Diese wurden dann 90 Minuten vor Spielbeginn für den Originalpreis verkauft.
Und auch sonst gab es sehr viele Leute, die ihre Tickets vor dem Stadion zum Originalpreis verkauft haben.
-
Habe diese Msg von nem Kumpel vor Ort bekommen für den ich nen Voucher bei Eventim geschossen habe.
wurden die am TTP 1 oder 2 oder aan beiden verkauft
-
zitiert: Es gab aber sogar noch Tickets direkt von der UEFA. Für den DEU-Block gab es noch 200 und für den POR-Block 150 nicht abgeholte Voucher.
Diese wurden dann 90 Minuten vor Spielbeginn für den Originalpreis verkauft.
Und auch sonst gab es sehr viele Leute, die ihre Tickets vor dem Stadion zum Originalpreis verkauft haben.Die gute alte Abendkassa (<-Wir reden ja von der Schweiz)
-
Gab es die an der Messe? Hat evtl. jemand eine Tel.-Nr. von dem Center? Danke!
-
Gab es die an der Messe? Hat evtl. jemand eine Tel.-Nr. von dem Center? Danke!
Ticket Point Basel:
0041 61 267 66 66 -
Also ich hab am Bahnhof 50€ für Kat.2 Ticket mitbekommen. Viele Südländer, die mit 20 Tickets gewedelt haben. Echtheit der Dinger natürlich ohne Gewähr
kann ich bestätigen....war neben Ihm
@$xerxes$ wie war dein Platz
gruss von meiner Uschi hast mit deiner Kondition beeindruckt
-
die haben vom Stapel genommen. wenn du zusammen zwei Voucher getauscht hast, waren die auch nebeneinander, so haben wir das gemacht
jenau...waren zu viert bzw. zu sexxxt und alle nebeneinander (Kat1)
-
Eine Reihe hinter mir saß gestern der Preetz (jo der von Hertha)....
Was für ein arroganter Sack!!!!
Mein Nebenmann zu mir (ok recht laut):" Ey guck mal, da sitz der Preetz!"
Darauf Preetz:" Sag mal geht das auch normal, oder hast du schon zu viel Bier intus..." man, man, man.....
Danach noch Oli Pocher, und den Blonden von "Deal or no Deal" gesehen....
Joa, Kat1 hat auch seine Vorteile....;-) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!