Und die Kat1 Tickets der Türken, sind die auch in der türkischen Kurve?
nein ganz oben in der Döner-Box !!
nein ganz oben in der Döner-Box !!
hehe, kann mir allerdings gut vorstellen, dass die kaum kat. 1 haben. auf deren hp wurde ja auch nur 2 + 3 angeboten...
hehe, kann mir allerdings gut vorstellen, dass die kaum kat. 1 haben. auf deren hp wurde ja auch nur 2 + 3 angeboten...
nein, wurde nicht
das ist wie bei deren urlaubhotels - da schreiben die immer 5 Sterne Anlage - in Wahrheit aber höchstens 2 Sterne nach allgemeinem europäischen Standart !
fahre morgen miorgen mal kurz nach basel und schau nach den preisen.
schaue auch noch im superstore vorbei.
falls jemand an was interesse hat==> on
weiss einer wann der geöffnet hat?
das ist wie bei deren urlaubhotels - da schreiben die immer 5 Sterne Anlage - in Wahrheit aber höchstens 2 Sterne nach allgemeinem europäischen Standart !
Wenn dann in dem Hotel (=Stadion) auch fast nur deutsche drin sind ists mir recht und man kanns bedenklos lastminute buchen
bin mir ziemlich sicher, dass die preise morgen über, unter oder gleich op sind.
aber bitte nit drauf festnageln
nein, wurde nicht
bei dem kontingent jetzt was rausging? ich hab nur 2 + 3 gesehen.
und ich nur kat1 vorher
Nochmals: Es gab auch Kategorie 1, auch wenn Du es nicht glaubst!
fahre morgen miorgen mal kurz nach basel und schau nach den preisen.
schaue auch noch im superstore vorbei.
falls jemand an was interesse hat==> on
weiss einer wann der geöffnet hat?
Ich habe noch zwei türkische Voucher... Wenn Du die bitte auch eben eintauschen könntest...
Gruß
BIGfoot
Bin am Überlegen,morgen ohne Ticket nach Basel zu fahren. (Sch... Eventim).
Mal ne kurze Frage an die Experten: Welche Preis erwartet ihr denn so auf dem schwarzen Markt?
Bin am Überlegen,morgen ohne Ticket nach Basel zu fahren. (Sch... Eventim).
Mal ne kurze Frage an die Experten: Welche Preis erwartet ihr denn so auf dem schwarzen Markt?
http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…tml#post1333263
Der trifft leider immernoch zu...
Also ich muss Euch ehrlich sagen, dass ich für morgen deutlich höhere Preise als am Donnerstag erwarte. Allein dadurch, dass sich in der gesamten Republik inzwischen verbreitet hat wie günstig die Tickets waren, werden entsprechende Massen anreisen, die dann natürlich eine deutliche Nachfrage haben. Ausserdem werden mehr Türken als Portus kommen, was die Preise nochmal hochtreibt. Ich tippe mal auf Preise von OP + 50 bis 100 Euro, was dann aber den Preis einer Karte in Kat. 2 schnell mal auf 250 bis 300 Euro treiben wird.
Trotzdem allen viel Erfolg morgen und fette Beute!
Das ist theoretisch richtig, wenn aber jeder dabei bleibt nicht mehr als 300 Euro zu zahlen, dann geht es irgendwann auch nicht mehr so hoch.
Also ich muss Euch ehrlich sagen, dass ich für morgen deutlich höhere Preise als am Donnerstag erwarte. Allein dadurch, dass sich in der gesamten Republik inzwischen verbreitet hat wie günstig die Tickets waren, werden entsprechende Massen anreisen, die dann natürlich eine deutliche Nachfrage haben. Ausserdem werden mehr Türken als Portus kommen, was die Preise nochmal hochtreibt. Ich tippe mal auf Preise von OP + 50 bis 100 Euro, was dann aber den Preis einer Karte in Kat. 2 schnell mal auf 250 bis 300 Euro treiben wird.
Trotzdem allen viel Erfolg morgen und fette Beute!
Die Massen waren auch schon am Donnerstag in Basel
Soviele werden das auch nicht sein, in Wien haben die gerade mal ihren Block voll bekommen und das obwohl in WIen viele Türken wohnwn
also ich stelle hier mal eine lose vermutung auf dass kein Türke auf diesem Planeten mehr als 200 - 250 euro für eine Karte bezahlt. das machen die nicht
das sehe ich auch so !!!! der Gedanke, dass ein anderer an denen was verdient ist für die unerträglich !!!!
also ich stelle hier mal eine lose vermutung auf dass kein Türke auf diesem Planeten mehr als 200 - 250 euro für eine Karte bezahlt. das machen die nicht
vor allem ende des monats - da hat keiner mehr als 50 € im beutel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!