Und am Monatg werden in Wien die Preise recht hoch sein, es kommt zum Endspiel in der Gruppe B.

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)
-
polyp -
6. Juni 2008 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
Geht es in diesem Thread um "Schwarzmarkt vor Ort" oder darum, wer wann wie weiterkommt oder rausfliegt?
Macht doch dafür bitte ein neues Thema auf und erzählt hier, was heute auf dem Schwarzmarkt in Klagenfurt los war und was für Wien am Montag erwartet wird!! -
Geht es in diesem Thread um "Schwarzmarkt vor Ort" oder darum, wer wann wie weiterkommt oder rausfliegt?
Macht doch dafür bitte ein neues Thema auf und erzählt hier, was heute auf dem Schwarzmarkt in Klagenfurt los war und was für Wien am Montag erwartet wird!!sauba, endlich mal wieder nen Newbie, der hier Forumspolizist spielt
-
Macht doch dafür bitte ein neues Thema auf und erzählt hier, was heute auf dem Schwarzmarkt in Klagenfurt los war und was für Wien am Montag erwartet wird!!Gute Aktion
-
sauba, endlich mal wieder nen Newbie, der hier Forumspolizist spielt
Hat doch damit gar nix zu tun!
Jeder kann doch gerne über jedes Thema diskutieren, was ihm grad einfällt.
Diskutier ja auch selbst gern mit.
Aber wenn ich bei "Schwarzmarkt vor Ort" reinschau, dann eben um Infos über eure Erfahrungen mit dem Schwarzmarkt vor den Spielen zu erhalten.
Damit hat meiner Meinung nach euer kleines Rechen-ein-mal-eins ziemlich wenig zu tun!
Sorry!! -
Damit hat meiner Meinung nach euer kleines Rechen-ein-mal-eins ziemlich wenig zu tun!
Sorry!!natürlich hat(te) das damit was zu tun
-
Irgendwo hat er schon recht.. ich lese den thread auch immer mit, weil ich ohne Ticket nach Wien muss und gerne wüsste, was mich erwarten kann und es nervt ein bisschen, wenn man sieht "oh, da wurde wieder was neues geschrieben" und dann "na toll, wieder nur OT"....
-
Macht doch dafür bitte ein neues Thema auf und erzählt hier, was heute auf dem Schwarzmarkt in Klagenfurt los war und was für Wien am Montag erwartet wird!!Irgendwo hat er schon recht.. ich lese den thread auch immer mit, weil ich ohne Ticket nach Wien muss und gerne wüsste, was mich erwarten kann und es nervt ein bisschen, wenn man sieht "oh, da wurde wieder was neues geschrieben" und dann "na toll, wieder nur OT"....
Bleibt mal ruhig, hier kommt der Lagebericht aus Klagenfurt.
Ich bin ohne Ticket nach Klagenfurt in der Hoffnung auf dem Schwarzmarkt vor dem Stadion ein bezahlbares Ticket zu bekommen.
Die Lage war AUSSICHTSLOS!
Ungefähr eine Stunde vor dem Spiel bis Spielende konnte ich die Lage vor dem Stadion beobachten. Es gab nur sehr wenige Kartenverkäufer, welche Tickets angeboten haben. Daneben war die Zahl derer, welche ein Schild "suche Ticket, need Ticket" hochhielten hoher. Aufgrund des ungleichen Käufer-/Verkäuferverhältnisses gab es fast keinen zu beobachtenden Markt. Die geforderten und bezahlten Preise der wenigen Transaktionen, die ich beobachten konnte waren aber mindestens 400 EUR, berichtet wurde mir von einem "Glücksfall" von geforderten 200 EUR.
Nach Spielbeginn gab es in den Lokalen mit Fernseher um das Stadion eine gewaltige Übermacht an kroatischen Fans. Also genau das selbe Bild wie im Stadion.
Ich wäre besser in Wien geblieben und hätte mir das Spiel auf der Fanmeile angesehen.
Grüße vom COCOBONGO
P.S.: Wer mir ein Ticket anbieten kann für Deutschland-Österreich (auch im Tausch gegen Viertelfinale B1-A2), bitte melden:
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…-juni-wien.html -
Einmal wurde ich angesprochen ob ich Tickets benötige, wollten 450 Euro, weiss aber weder wo noch welche Kat. ...
-
bericht aus klagenfurt von gestern:
habe den schwarzmarkt ca ab 2h vor anpfiff beobachtet.
preise waren von 200-700€
verkäufer 90% kroaten
billigste karte war eine kat 3 kroaten kurve für 200€.
preis im durchscnitt etwa 450-500€.
angeboten hauptsächlich einzelkarten, selten mehrere.
habe mir dann ca 40 min vor anpfiff eine kat 3 deutschland-sektor für 300€ geholt. -
-
Sodala, wieder back from K´furt.
In der Tat wurden ein paar Meter neben uns, 2 Schlandfans mit 200€ pro Ticket glücklich gemacht.
Leider waren zum wiederholten Mal wieder nur Ticketdealer (haben alle ein Schild Buy Tickets usw.) vor Ort.
Schätze so 80-90%. Die gehören alle zusammen, kaufen Tickets für z.B. 200-300 Euro, dann mal kurz per Handy an Alle Dealer die Info weitergegeben, dass es wieder Tixx in Ihrem Kartenpool gibt.
So beherrschen Sie fast den kompletten Markt und regeln somit auch den Preis.
Mit einem gezielten Blick, sind diese aber leicht zu erkennen.
Nie ein Trikot an, meist Südländer (keine Bayern) .
Wer am Schwarzmarkt Schnäppchen macht, der hat seine Tixx in der Regel bei normalen Fans gekauft. -
Morgn heißts aufpassn: in ibk sind gefälschte tickets im umlauf!!
http://www.anpfiff.de/forum/em-news-…ufgedaucht.html -
komisch, das da nie ein zivilbulle o.ä. mal dabei steht. sind die zu blöd? hatte mal gelesen, dass in wien beim ersten spiel wohl bei einer übergabe jemand blöd geschaut und zugehört hat, dann aber weiter gegangen ist.
schön dass die uefa ihre drohungen auch nicht wahr macht, wie man es bisher immer gewohnt war.
-
komisch, das da nie ein zivilbulle o.ä. mal dabei steht. sind die zu blöd? hatte mal gelesen, dass in wien beim ersten spiel wohl bei einer übergabe jemand blöd geschaut und zugehört hat, dann aber weiter gegangen ist.
schön dass die uefa ihre drohungen auch nicht wahr macht, wie man es bisher immer gewohnt war.
Stimmt - das einzige, was sie machen, ist normale Rucksäcke einzusammeln (gestern in Wien). Sonst könnte man ja nach dem Spiel nicht so schön im Chaos versinken :-))
Hab ja nichts dagegen, dass echte Monsterteile eingesammelt werden - aber da waren gestern ja normale Taschen dabei, von denen ich fünf unter meinem Sitz verstauen kann
Zum Schwarzmarkt bei AUT-POL: habe ein paar für 200-300 EUR mitgehört (glaube aber für 2 Tickets) ....
Allzuviel los war aber nicht (auf dem Schwarzmarkt, beim Deutsche-Verarschen deutlich mehr
)
Auf nach Bern, majobgl
-
Stimmt - das einzige, was sie machen, ist normale Rucksäcke einzusammeln (gestern in Wien). Sonst könnte man ja nach dem Spiel nicht so schön im Chaos versinken :-))
Hab ja nichts dagegen, dass echte Monsterteile eingesammelt werden - aber da waren gestern ja normale Taschen dabei, von denen ich fünf unter meinem Sitz verstauen kann
Zum Schwarzmarkt bei AUT-POL: habe ein paar für 200-300 EUR mitgehört (glaube aber für 2 Tickets) ....
Allzuviel los war aber nicht (auf dem Schwarzmarkt, beim Deutsche-Verarschen deutlich mehr
)
Auf nach Bern, majobgl
es wurde am anfang 500 euro pro ticket bezahlt, wieder waren die meisten schwarzhändler engländer, kurz vor dem anpfiff hats tixx um unter 200 euro gegeben.
-
Meine Erfahrungen von gestern:
Eine halbe Stunde vor Spielbeginn waren die Preise vereinzelt bei mind. ca. 200 EUR.
Auf Grund der Tatsache das diese Ticketmafia eine Monopolstellung inne hat und sich abgesprochen wurde, sind je näher der Anstoß rückte - Die Preise wieder gestiegen.300-400 EUR kurz vor Anpfiff, kurz nach Anstoß hat sich wenig getan..., die Kroaten haben fast alles bezahlt
Allerdings wurden einige dieser Südländer von der Polizei hochgenommen mit teils mehr als 1000 EUR in der Tasche. Hintergrund könnte hier auch sein, dass vereinzelt die Karten wieder durch den Zaun nach draußen gegeben wurden - sprich also doppelt verkauft wurden.., d.h. beim 2ten Mal mit der gleichen Karten war dementsprechend kein Einlass mehr möglich...
Sollte eine Warnung an uns alle sein!!!!!
-
Am Bahnhof lagen die Preise gestern bei 500-600€, später in Stadionnähe war kaum etwas unter 300-400€ zu bekommen
-
bericht aus klagenfurt von gestern:
habe den schwarzmarkt ca ab 2h vor anpfiff beobachtet.
preise waren von 200-700€
verkäufer 90% kroaten
billigste karte war eine kat 3 kroaten kurve für 200€.
preis im durchscnitt etwa 450-500€.
angeboten hauptsächlich einzelkarten, selten mehrere.
habe mir dann ca 40 min vor anpfiff eine kat 3 deutschland-sektor für 300€ geholt.Na, das hat sich ja gelohnt!
-
Meine Erfahrungen von gestern:
Eine halbe Stunde vor Spielbeginn waren die Preise vereinzelt bei mind. ca. 200 EUR.
Auf Grund der Tatsache das diese Ticketmafia eine Monopolstellung inne hat und sich abgesprochen wurde, sind je näher der Anstoß rückte - Die Preise wieder gestiegen.300-400 EUR kurz vor Anpfiff, kurz nach Anstoß hat sich wenig getan..., die Kroaten haben fast alles bezahlt
Allerdings wurden einige dieser Südländer von der Polizei hochgenommen mit teils mehr als 1000 EUR in der Tasche. Hintergrund könnte hier auch sein, dass vereinzelt die Karten wieder durch den Zaun nach draußen gegeben wurden - sprich also doppelt verkauft wurden.., d.h. beim 2ten Mal mit der gleichen Karten war dementsprechend kein Einlass mehr möglich...
Sollte eine Warnung an uns alle sein!!!!!
Wenn ich eine Karte auf dem Schwarzmarkt kaufe reiche ich die doch nicht dem Händler wieder durch den Zaun na draussen, damit er sie nochmal vertickt.
Also da ist höchstens mal jemand mit Ticket rein und hat das Kumpels rausgegeben damit die eventuell auch noch rein kommen, denke ich. -
Deswegen haben mehrere inkl. mir ne Zeugenaussage bei den Cops gemacht
war nicht der Einzigste der das Treiben beobachtete.. , so wurden die Südländer hochgenommen..
Gruß
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!