Der Materialwert soll ja angeblich min. 320€ sein...

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)
-
polyp -
6. Juni 2008 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
haste die falsche größe gekauft??
-
Ich habe eine Bitte: 2006 und leider auch am Mittwoch in Basel habe ich es verpaßt, diesen ganz speziellen englischen Tickethändler zu fotografieren. Er ist ca. 1,85 m groß, hat beinahe weißes Haar, ist braun gebrannt und lief in Basel mit FlipFlops durch die Gegend. Kurzum: der sieht aus wie ein Schauspieler. Kann mir einer von Euch ein Foto von ihm schießen? Ist für meine Nichte.
Danke!
Du meinst bestimmt den hier. Hab ihn aber nur ganz klein im Hintergrund aufm Foto gehabt, deshalb die schlechte Quali. Der hat uns in Wien auch zweimal angesprochen...
-
wie sind denn die Chancen NACH dem Spiel OHNE LANGES WARTEN ein Ticket zu ergattern
.
Ich denke, das hängt davon ab, wie viel du bereit bist, dafür auszugeben.
-
hier nur op und wurst
-
hier nur op und wurst
OP ist für ein gebrauchtes Ticket aber ziemlich viel...
-
Du meinst bestimmt den hier. Hab ihn aber nur ganz klein im Hintergrund aufm Foto gehabt, deshalb die schlechte Quali. Der hat uns in Wien auch zweimal angesprochen...
genau das ist pospos grosse liebe
-
Was wird denn für sowas verlangt
. Wollte eigentlich 0 Euro bis gar nix bezahlen
derjenige könnte die Karte ja von mir auch wieder zurückgeschickt bekommen..... ok ein Bier wär vielleicht noch drin aber mehr nicht
-
Wenn mans gewerblich macht ists sicher illegal, weil Schwarzmarkthändler ihren Profit nicht versteuern.
Die Grenze zim gewerblichen Verkauf liegt aber soviel ich weiß bei einem Jahresverdienst im unteren fünfstelligen Bereich.
Wenn man darunter liegt, bewegt man sich in einer Grauzone, d.h. die rechtliche Situation ist unklar (insbesondere ist nicht klar, ob es sich um den Straftatbestand Sachwucher handelt und wie wirksam das weiterverkaufsverbot in den AGB ist).
ironie kennste auch net, du antiironiker
-
ironie kennste auch net, du antiironiker
er ischt een Öööösi
-
-
Was wird denn für sowas verlangt
. Wollte eigentlich 0 Euro bis gar nix bezahlen
derjenige könnte die Karte ja von mir auch wieder zurückgeschickt bekommen..... ok ein Bier wär vielleicht noch drin aber mehr nicht
Was verlangt wird, wieß ich nicht, aber bei der WM wollten mir schon öfters irgendwelche Leute gebraquchte Tixx abkaufen, der Preis lag aber wenn ich mich recht erinnere immer bei max. 10€.
Vom Finale hab ich aber leider keine Ticket bekommen, sondern nur 3x Vorrunde 1x VF und 1x HF.
-
er ischt een Öööösi
Ihr verstehts unseren Schmäh ja auch nicht...
-
Guten Morgen!
Eine Frage: Falls am TTP noch Tickets zu erwerben sein sollten: Kann man da nur mit deutschem Pass zuschlagen oder hat man auch mit österreichischem Pass eine Chance?
Gruß
-
Guten Morgen!
Eine Frage: Falls am TTP noch Tickets zu erwerben sein sollten: Kann man da nur mit deutschem Pass zuschlagen oder hat man auch mit österreichischem Pass eine Chance?
Gruß
Also laut Diskussion nur mit spanischem Pass und für die anderen, die man mitkauft, braucht man eine Kopie eines spanischen Passes.
So war es gestern. -
Also laut Diskussion nur mit spanischem Pass und für die anderen, die man mitkauft, braucht man eine Kopie eines spanischen Passes.
So war es gestern.Also in der Diskussion steht nur, dass mans mit einem deutschen Pass nicht kriegt. Wies mit Pässsen anderer Nationalitäten ausschaut, weiß anscheinend noch keiner.
-
Wenn ich ihn richtig vertsanden habe, meint er doch den dt. TTP oder?
-
Wenn ich ihn richtig vertsanden habe, meint er doch den dt. TTP oder?
Nein, den spanischen!
Und falls den deutschen, kannas ja eh vergessen, weils keine Tickets gibt...
-
Hey!
Die Frage bezog sich auf beide TTPs. Wobei: Daß es bei den Spaniern schlecht aussieht, scheint ja inzwischen (leider) klar zu sein. Gibts denn Erfahrungen (oder offizielle Statements) bzgl des deutschen TTPs?
Und gibts eine "Abendkasse" für die internationalen Zuschauer?
Ich hab zwar einen deutschen Pass, bin aber nicht in Wien. Mein Wiener Bekannter wiederum ist vor Ort, hat aber keinen deutschen (oder gar spanischen...) Ausweis. Schlechte Kombination... -
So, mal meine Eindruecke vom "Schwarzmarkt", soweit ich das im vorbeigehen mitbekommen habe, da wir unsere Tickets bereits seit laengerem hatten.
Halbfinale (Wien) war Angebot ohne Ende da, auf den Schildern der Haendler stand "need final", HF war für sie wohl schon uninteressant (Donnerstag Mittag). Freitag hab ich in der Stadt Schilder gesehen mit Kaufangebot von 3.000 für 2 mal Kat 1, so dass es fuer "normale" Fans wohl kaum möglich sein duerfte, z.Zt was guenstiges zu bekommen, da die Aufkäufer ueberall rumrennen und entsprechend bieten.
-
Hey!
Die Frage bezog sich auf beide TTPs. Wobei: Daß es bei den Spaniern schlecht aussieht, scheint ja inzwischen (leider) klar zu sein. Gibts denn Erfahrungen (oder offizielle Statements) bzgl des deutschen TTPs?
Und gibts eine "Abendkasse" für die internationalen Zuschauer?
Ich hab zwar einen deutschen Pass, bin aber nicht in Wien. Mein Wiener Bekannter wiederum ist vor Ort, hat aber keinen deutschen (oder gar spanischen...) Ausweis. Schlechte Kombination...die deutschen Ticket sind off. ausverkauft. spanische Situation kennste.
Achja, Abendkasse: die gibt es, aber keine offizielle Preisliste und die Kartenhäuschen sind sehr mobil....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!