Die Chancen liegen also nahezu bei Null.
kannste so nit sagen
Die Chancen liegen also nahezu bei Null.
kannste so nit sagen
Alles anzeigenAlso probier`s doch mal da:
TICKETS FOR FINALE IN VIENNA
PLEASE CONTACT US VIA MAIL, BITTE UNS EINE MAIL SCHREIBEN
Stück: 8
Preis: 300
Kontakt: Kontakt aufnehmen (E-Mail)<< zurück zur Übersicht
keine Ahnung, aber gegen die Türkei gab´s da auch Tickets für 200 -250 E.
Antwort innerhlab von 1 Minute:
LIEBER INTERESSENT
SIE KONNEN UNSEREN MANAGER UNTER TEL.00905344890681 ERREICHEN , DIE KARTEN WERDEN PER KURIER INERHALB DEUTSCHLAND UND OSTERREICH AUSGELIEFERT WERDEN.
MFG
SALINA
Kann ja mal einer anrufen
Ist bestimmt 100%%ig serioes
ja, zu 110 % sogar - hab die grad kontaktiert. es kommt ne mail mit ner türkischen nummer, mit der kannst du dann mit deren manager kontakt aufnehmen. kriegst dann bestimmt nen irakisches konto wo du die kohle hin überweisen darfst....
edith: war jemand schneller
Hi,
ich hoffe morgen mal auf den Schwarzmarkt.
Kann mir mal einer sagen, wo ich ausser am Stadion oder am TTP noch die Händler finde? Will möglichst nicht erst am Stadion kaufen und am TTP stehen zuviele Käufer.
Antwort innerhlab von 1 Minute:
LIEBER INTERESSENT
SIE KONNEN UNSEREN MANAGER UNTER TEL.00905344890681 ERREICHEN , DIE KARTEN WERDEN PER KURIER INERHALB DEUTSCHLAND UND OSTERREICH AUSGELIEFERT WERDEN.
MFG
SALINAKann ja mal einer anrufen
hm, türkische nummer. topp preis, aber der kurier wirds wohl net mehr packen
Kurzer Zwischenbericht aus Wien, zahlle grade 2,70€ für 20min Internet:
HF Wien: OP, wenn es mehrere zusammenhängende Karten waren, Einzelkarten deutlich unter OP, Kat. 3 für <40€. Alles ca. 90min vor Spielbeginn.
Finale: Es gibt kein Angebot, hier rennen nur Leute mit "suche" Schilder durch die Gegend... Englische Ticketdealer (Gesichter kommen mir von der WM bekannt vor) lachen sich bei einer Anfrage kaputt und meinen nur: "You need so damm shit much money" und drücken einem ne Karte mit ner Handynummer in die Hand. Da anzurufen habe ich mir geschenkt...
Auch nicht schlecht; Verkaufe EM-Final Tickets - München EM 2008 Artikel zu verkaufen - Kijiji München
100 andy vargas?? der schwirrt doch auch hier rum..
Auch nicht schlecht; Verkaufe EM-Final Tickets - München EM 2008 Artikel zu verkaufen - Kijiji München
hochstapler
hast du da mal hin gemailt?
hast du da mal hin gemailt?
Ich hab gerade ein Angebot vor Ort von jemanden bekommen, der 2 kat.3 tickets für je 400 Euro verkaufen würde. Der Haken ist folgender: Er hat die Karten über eine Bestellung bei Seatwave.de (die er als Geburtstagsgeschenk bekommen hat) und kann nun nicht nach Wien fahren. Das heißt man bekommt nur eine Quittung und Zahlungsbelege von Seatwave und muss die Karten vor Ort abholen... Kommt mir alles nen bissel spanisch () vor... Kennt einer von euch Seatwave?
Ich hab gerade ein Angebot vor Ort von jemanden bekommen,
und kann nun nicht nach Wien fahren.
Würde mir auch spanisch vorkommen
Ich hab gerade ein Angebot vor Ort von jemanden bekommen, der 2 kat.3 tickets für je 400 Euro verkaufen würde. Der Haken ist folgender: Er hat die Karten über eine Bestellung bei Seatwave.de (die er als Geburtstagsgeschenk bekommen hat) und kann nun nicht nach Wien fahren. Das heißt man bekommt nur eine Quittung und Zahlungsbelege von Seatwave und muss die Karten vor Ort abholen... Kommt mir alles nen bissel spanisch (
) vor... Kennt einer von euch Seatwave?
Vergiss es...
Ich hab gerade ein Angebot vor Ort von jemanden bekommen, der 2 kat.3 tickets für je 400 Euro verkaufen würde. Der Haken ist folgender: Er hat die Karten über eine Bestellung bei Seatwave.de (die er als Geburtstagsgeschenk bekommen hat) und kann nun nicht nach Wien fahren. Das heißt man bekommt nur eine Quittung und Zahlungsbelege von Seatwave und muss die Karten vor Ort abholen... Kommt mir alles nen bissel spanisch (
) vor... Kennt einer von euch Seatwave?
Lass es!
Würde mir auch spanisch vorkommen
Keine Verdrehung spanisch vorkommender Tatsachen bitte
jetzt fangen die spanier an zu verticken...
habe gerade kontakt mit einem per mail:
"We have tickets in Viena.
600 € cat. 3.
2 tickets 1200 €"
gruß
wie warn eigentlich 90 und 96 die Schwarzmarktpreise?
600 € cat. 3.
2 tickets 1200 €"
Könn die nich rechnen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!