und isses nich eigentlich scheißegal?
mir sind fast 300 Beiträge abhanden gekommen
und isses nich eigentlich scheißegal?
Viel schlimmer noch: Nachdem wir hier nichts mehr von den Andreas Vargas-Leuten lesen, gehen tooor.de wohl auch noch 300 User ab.
Ich denke, die wurden alle einkassiert und müssen nun als Zwangsfans die WM-Quali für Österreich bestreiten!
ZitatSchwarzhändler, der: professionell wie nie zuvor. Zu erkennen an den Schildern "I need tickets", die auf Deutsch "Ich brauche Eintrittskarten" hießen, was eine beliebte Masche ist, um ihr Sortiment zu erweitern. Sind inzwischen hochprofessionelle Straßenschläger oder Kleinkriminelle, die sich bei Sponsoren eindecken. Die wundern sich dann darüber, dass gewöhnliche Fans jubelnd mit Sixpacks die VIP-Tribüne entern.
waren das Container? war das an der Messe?
Kein Container - sondern richtiges Gebäude; und auch sehr nah am Stadion -> Kauf um ca. 20.35 Uhr -> losgerannt -> Rucksack am Stadion abgegeben -> Personenkontrolle -> im Stadion den richtigen Block gesucht -> Treppe hoch bis in den dritten Stock -> Und dann gings los mit der deutschen Nationalhymne (also ca. 20.43 Uhr?)
Aber: Die Euro ist vorbei - deshalb ist es jetzt eigenlich wurscht, wo es war...
Kein Container - sondern richtiges Gebäude; und auch sehr nah am Stadion -> Kauf um ca. 20.35 Uhr -> losgerannt -> Rucksack am Stadion abgegeben -> Personenkontrolle -> im Stadion den richtigen Block gesucht -> Treppe hoch bis in den dritten Stock -> Und dann gings los mit der deutschen Nationalhymne (also ca. 20.43 Uhr?)
Aber: Die Euro ist vorbei - deshalb ist es jetzt eigenlich wurscht, wo es war...
für die nächste EM in Österreich/Schweiz
für die nächste EM in Österreich/Schweiz
da brauch ich dann aber nen rollstuhlplatz;)
Hi:
Bin wieder zurück und hier eine Zusammenfassung von mir:
Ca. 13 Uhr spanischer TTP an der Messe, wurden nur noch Voucher eingelöst, Preise Schwarzmarkt Kat. 3 zw. 400 und 500€ für spanischen Block… Riesenangebot kaum Nachfrage zu den Preisen
Ca. 14 Uhr deutscher TTP am Volkstheater, massig Angebote von Händlern mind. 10 von den miesen Typen da und jeder von denen hatte Schätzungsweise auch mind. 10 Tix in der Hand, teilweise als Fächer ausgebreitet, Preis wieder Kat. 3 zw. 400 und 500€ für spanischen Block…
Teilweise einige Deutsche die verkauften, Preis Kat 2. deutscher Block ca. 500€-600€, tolle Fans…
Besonders so ne Bohenstange aus´m Trio mit H96 Aufnäher& so nem gelbem Schild, mit Outfit mind. 2 m groß und das bei ca. 60kg (Schwarz-Rot-Goldner sackartiger Umhang und ein rießiger Schwarz-Rot-Goldner Hut auf) wollte 700€ für Kat 2. DfB!!!
Kurze Diskussion am Rande mit den Cops für Ort, welche das Treiben regungslos beobachteten: „Keiner ist gezwungen, bei diesen Händlern zu kaufen“ und. „…wir haben EM, da muss man mal ein Auge zudrücken“
Ca. 15 Uhr in der Neubaugasse, Kat 2. DfB zum Originalpreis od. Kat 1 zum Originalpreis, leider nur Einzeltix aber über meinem Limit, Hoffnung stieg
Ca. 17:30 Uhr spanischer TTP an der Messe. Restkontingent von ca. 500 Tickets Kat. 2 zum Originalpreis von Spaniern möglich. Wollte fast schon zuschlagen, da wir 3 Tix zusammen brauchten.
Zeitgleich an der U-Bahnstation „Messe Prater“ Ticketpoint von Radio Wien, Abholung Finalkarten aus´m Gewinnspiel: 3 Tickets Kat 2. Roter Sektor von nem Ösi für 750€ zusammen, Peng, Zuschlag
18:30 Uhr vorm Stadion massig Angebot, hab noch einmal beobachtet wie Kat 2. Tix für 250€/Stück den Besitzer wechselten. Sind dann aber rein, sehr wahrscheinlich dass einige noch günstiger an Ihre Tix gekommen sind.
Im Block hinter uns alles voller Host-Vip´s, welche mit Fussball nix zu tun hatten.
Hatte mich kurz nach dem Anpfiff geweigert hinzusetzen. Wurde daraufhin sofort bei den Ordnern verpetzt, welche darauf nur mit den Achseln zuckten
Fazit: Tolle EM, zuviele Eventfans und sicherlich viele Händler welche sich mal zum Finale so richtig verzockt haben (kein Mitleid!!!)
ich hab es nur beim hf versucht karten vor ort zu bekommen...
das war wohl echt eine bescheuerte entscheidung
inwiefern genau
Geht mir ähnlich
inwiefern genau
weil es da kaum welche gab und der preis sehr hoch war.....
vf und f waren da wesentlich mehr karten da....
lag wohl daran, dass viele davon gehört hatten, dass es gegen portugal ein überangebot gab....
weil es da kaum welche gab und der preis sehr hoch war.....
vf und f waren da wesentlich mehr karten da....
lag wohl daran, dass viele davon gehört hatten, dass es gegen portugal ein überangebot gab....
ach so
Ich selbst habe noch 4 Tickets Kat. 3 um 19:30 Uhr am spanischen Ticketshop bekommen....nur an NICHT Deutsche verkauft.....
Auf dem Schwarzmarkt hat man für 250 € in jedem Fall etwas bekommen. War selbst um 20:20 uhr am Gate 2 und habe mitbekommen wie ein paar Leutz für 2 Tickets 500 €bezahlt haben. Man konnte nicht meckern....
sieht nach einer schlechten em für die schwarzhändler aus
Besonders so ne Bohenstange aus´m Trio mit H96 Aufnäher& so nem gelbem Schild, mit Outfit mind. 2 m groß und das bei ca. 60kg (Schwarz-Rot-Goldner sackartiger Umhang und ein rießiger Schwarz-Rot-Goldner Hut auf) wollte 700€ für Kat 2. DfB!!!
Den habe ich auch schon öfter gesehen - der war bei WM und EM viel unterwegs und auch öfter mal in den Medien zu sehen, weil er sich dann auch immer noch so ein Schild mit Spruch um den Hals hängt. Toller Fan, der bei einem Finale mit deutscher Beteiligung dann versucht seine Fahrtkosten wieder reinzuspielen. Werde den mal drauf ansprechen. Irgendwo hab ich noch ein Foto von dem. Kann das hier mal reinstellen. Sauhund!
Gibt es News von der "Andreas Vargas-Front"?
sieht nach einer schlechten em für die schwarzhändler aus
Vermutlich werden die trotzdem genug Kohle gemacht haben, da ja auch ne ganze Menge Leute vorher zu teuren Preisen gekauft haben...
hier könnte dann auch mal zu nä?
...
Gibt es News von der "Andreas Vargas-Front"?
Oder hat jemand einen Link zum zuständigen Krankenhaus ?
hier könnte dann auch mal zu nä?
nee, vielleicht will noch jemand seine Erfahrungen posten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!