Mein Anspruch ist relativ einfach entweder Deutschland Spiele oder Spiele in NRW
Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Hat mir jemand bitte fehler link ?
-
-
-
Wie ist denn überhaupt so die Meinung...
heute / morgen noch mal so'ne Show wie letztes Wochende...
oder werden tatsächlich erstmal Optionstix bedient? -
-
-
-
Zitat von HBabbe
oder werden tatsächlich erstmal Optionstix bedient?Ich kann nicht mehr dran glauben. Ehrlich, so langsam müssen die Tickets doch nun mal alle verkauft sein...
-
Zitat von Dionysos
Dafür wurde in diesem Stadion schon ManU 2:1 geschlagen, was wohl im Nürnberger Stadion nie passieren wird
Mag sein, ich habe dieses isikrädit Stadion ja auch nicht verteidigen wollen. Das finde ich ja auch scheisse. Fine es allerdings fahrlässig, dass Deutschland wenn es Gruppenzweiter werden sollte in Stuttgart spielen muß. Da ist der Heimvorteil deutlich geringer als in den anderen Stadien. -
Kann oder will mir hier niemand helfen ?????
-
also ich denke, dass zuerst einmal optionstickets vergeben werden. aus der 1. optiphase gibts ja noch einige tausend, die warten und bei der neuen warte unter anderem ich. also kann erst wieder was kommen, wenn alle vor mir und ich dranwaren..
so einfach ist das
-
-
ich könnte mir schon noch vorstellen, das noch was kommt, zumal die FIFA schreibt, dass die miesten Tickets von den Verbänden, wenn überhaupt, kurz vor Tunierbeginn kommen...
-
Zitat von HBabbe
oder werden tatsächlich erstmal Optionstix bedient?ich kanns mir leider auch kaum vorstellen, dass da nochmal ne gelbphase kommt...
denke es wird wohl beim resale bleiben.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!