login 2 mal spiel 14 kat 2........hab jetzt session id
Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
ich KEKS bitte wenn geht. Hab den alten versemmelt
-
2* Equador-Costa Rica Kat 1 zu vergeben...
-
-
-
Bei mir kommt jetzt dauernd :
An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request.
Was ist nun kaputt ? Das hatte ich noch nie.....
-
will jemand 2 x serbien-elfen PK1 ?
-
1 x Kat 1 Serb-Elfen
wer will?
-
GHA-USA
4X KAT 1 460 €
LOG-IN an den Ersten
-
Ist hier vielleicht jemand unter Euch, der mir 2 oder 3 seiner 40 Tickets abgeben würde?
-
-
Zitat von HBabbe
1 x Kat 1 Serb-Elfen
wer will?
ich gerne -
Hat jmd AF Hannover und AF Leipzig erwischt? Hab beide auf eng. Seite gesehen. AF Hannover waren 2xKat2. AF L weiss ich nicht.
Ich habe kein Login und keine Fehlerlinks!!! -
Originalzitat von einem sich über die Ticketarmut beschwerenden User aus einem WM Blog >> http://www.wm-blogger.de <<:
das problem ist nicht die fifa, sondern findige, halb-wuechsige "wahre fussballfans" die den secure saver andauernd blockieren, indem sie sessionIDs dealen...
lol
-
Zitat von HBabbe
1 x Kat 1 Serb-Elfen
wer will?
ja gerne -
den fehlerlink fürs achtel hannover hat nicht zufälliger weise jemand? details über das package wären auch nicht schlecht...
-
Gerade war 1/8finale Hannover kurz mal verfügbar.. Wer hats denn geschnappt?
-
heute sind ja schön viele da
login geht direkt rein oder f5en (bitte aktuellen stand)DANKE
-
-
Zitat von Ruhrpott
Glückwunsch, habe das gleiche Ticket, Kat. 1, letzte Woche abgestaubt.
Für mich eines der besten Spiele.
Ne ich hab nicht nur 1 ticket für 110€, sondern 2 Tickets kat. 3
DER HAMMER, ich zitter am ganzen körper.
Das beste war, nach dem die daten gesendet wurden kam der warteraum, da dachte ich schon.........shit...........dann cookie fehler, dann auf zurück, dann kam login fenster für css, sah aber ganz komisch aus, log mich ein, wieder cookiefehler..............heul,heul,heul..........
schau zur sicherheit über fifaworldcup im css rein, und voller hoffnung siehe da, die Tickets sind im CSS und ich 2 tickets reicher. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!