Naja es wurde angezeigt, dass 2 Karten Deu - Ecu verfügbar sind (KAt. 1 sb) und dann bin ich eben auf weiter und war auch schon in der Daten-Eingabemaske. Bin dann mal zurück und wieder vor und schon wars wech..
Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat von hummelball
Ich war gerade in nem login von 2 * Deutschland - Ecu, wo schon komplett alle Daten eingegebn waren (sogar schon der Besucher)!! Hab natürlich nichts weiter gemacht Aber was war das denn bitte??
Shaice! Schon mal im CSS nachgesehen? Soll wohl mal vorkommen (Tread "Leute checkt den CSS" oder so ähnlich). Viel Erfolg!
Markus
-
Zitat von HBabbe
aber du bist sicher das du mit der nicht weitergesurft bist, ja....
Ja, hab alles rüberkopiert vom css. Wie gehabt.. Naja egal. Ist ja auch nix passiert. -
Mal ne Frage: was kann denn passieren, wenn man sich einloggt und die Daten des anderen sieht? Die Tix kann man ja nicht kaufen, außer man kauft sie dem anderen auf eigene Rechnung...oder?
-
Sehr sehr seltsam..
-
und wieder ein subber-sonder-agebot
1 x kat 3 Ukr-Sau
WM für 50 kröten
wer will
-
Zitat von HBabbe
und wieder ein subber-sonder-agebot
1 x kat 3 Ukr-Sau
WM für 50 kröten
wer will
ich gerne - schnäppchen
-
Wo sind die ganzen HIER-Schreier hin...
-
Hallo...
habe wieder hunger...
hat jemanden noch ´ne Cookie??
Danke
Gr. -
-
-
-
Brauche ein keks, hat vielleicht jemand?
Lg
-
hat wer nen aktuellen Keks ?
BITTTE ... meine dose ist leer -
will jemand 1 x spa tun kat 1?
-
Pappnase würde sich auch über einen Keks per PN freuen!#
Sende ihn gerne weiter
Habt ihr draußen auch so tolles Wetter...war gerade joggen....herrlich
-
Habe Irangola login ohne session will die jemand?
-
-
Ich bräuchte auch mal wieder nen Keks
-
Hilfe-Hilfe-Hilfe.....ich habe das mit den direkten links verstanden, aber was hat es sich denn bitte mit fehlerlink und id-session auf sich......kann mir da jemand helfen? ich möchte auch zur WM! habe schon alles versucht, aber irgendwie versteh ich die vorgehensweise nicht.
bitte einfach ne ganze kurze einführung für einen neuling.......daaaaaaaaanke -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!