Laut SMS sitzt Musti mit Laxi in Basel in einem Cafe, ihm ham se Ticket und Kohle geklaut Wat rennen denn da für Penner rum

EM-Laberfred
-
Henning -
7. Juni 2008 um 12:43 -
Geschlossen
-
-
oh mann
bei kro-tur gabs ja ähnliche Vorfälle. da waren auch tooorler von betroffen....
-
Zum kotzen solche Penner
-
und dann noch son "geiles" Spiel!
-
ein kroate klaute die karte, dann rannnte das opfer hinterher, andere kraten dachten der kroate wird irgendwie bedrängt und droschen auf das opfer ein....
-
Laut SMS sitzt Musti mit Laxi in Basel in einem Cafe, ihm ham se Ticket und Kohle geklaut
Wat rennen denn da für Penner rum
wem jetz? Laxi oda Musti?
-
Was für ein S.C.H.EISS mit dem Ticketklau. Echt unterste Schublade!
-
Laut SMS sitzt Musti mit Laxi in Basel in einem Cafe, ihm ham se Ticket und Kohle geklaut
-
ein kroate klaute die karte, dann rannnte das opfer hinterher, andere kraten dachten der kroate wird irgendwie bedrängt und droschen auf das opfer ein....
Neben Gandi (hat Karte neben Musti) sitzt jetzt nen Schwarzmarktkäufer....
ick würd Amok laufen, Seine Papier hat er aber irgendwie wiederbekommen
-
wem jetz? Laxi oda Musti?
Ick weeß nur von Musti -
-
wenn musti soviel drin hat wie immer wars net so schwer für dieb
is aber echt blöde ... die armen
-
Neben Gandi (hat Karte neben Musti) sitzt jetzt nen Schwarzmarktkäufer....
ick würd Amok laufen, Seine Papier hat er aber irgendwie wiederbekommen
der kann ja nix dafür, aba trotzdem beschissene Situation -
wieso sehen sie sich diese schande überhaupt an?
zumindest ist das bie im lokal echt ..... ach du *******e, geld haben sie auchg keins
-
Ick weeß nur von Musti
dann hat laxi kein ticket gekricht -
der kann ja nix dafür, aba trotzdem beschissene Situation
Wieso kann man den "Käufer" nicht aus dem Stadion holen? Kann man an nem geklauten Ticket Eigentum erwerben? Ich denke nich!
-
dann hat laxi kein ticket gekricht
keine Ahnung, oda is Solidarität zu Musti, schickt Musti doch ma ne Tröst SMS, der is echt traurig
-
keine Ahnung, oda is Solidarität zu Musti, schickt Musti doch ma ne Tröst SMS, der is echt traurig
was soll man denn schreiben? In der Situation kannste ihn nich trösten.. -
heute war sowieso ein beschissener tag, scheinbar nicht nur bei mir
-
Wieso kann man den "Käufer" nicht aus dem Stadion holen? Kann man an nem geklauten Ticket Eigentum erwerben? Ich denke nich!
daran hab ick och schon gedacht, aber son Aufriss machen die nich während des Spielsn denk ick mal
-
gutgläubiger Erwerb geht da nich, nä?
so, geht weita -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!