nächste ma bitte mit begründung

EM-Laberfred
- 
						Henning 
- 
					7. Juni 2008 um 12:43 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Zucker in Schniedi und Popo    
- 
			die wollten alle mit die Kaffeetrinken, oder wat?  hamse gesagt, aber ich bin ja nich aufn kopp gefallen, zumindest lange nich mehr  
- 
			Irgendwie freue ich mich schon auf Montag.  
- 
			nächste ma bitte mit begründung  Habbich nich Laberfredlesebeschränkung geschrieben?  
- 
			Irgendwie freue ich mich schon auf Montag.  ich auch, dann kann val net mehr "du kennst auch nur den laberfred, nä?  " sagen " sagen 
- 
			Irgendwie freue ich mich schon auf Montag.  
 jap, WE is Mist, kann man nich den ganzen Tag spammen 
- 
			hamse gesagt, aber ich bin ja nich aufn kopp gefallen, zumindest lange nich mehr  und was wollten se dann wirklich?   
- 
			Irgendwie freue ich mich schon auf Montag.    freust dich auch imma auf nach´n sex? freust dich auch imma auf nach´n sex?  
- 
			nächste ma bitte mit begründung  done  
- 

- 
			Habbich nich Laberfredlesebeschränkung geschrieben?  ne, wolln wa nochma? hab grad zufällich schon ne neue e-mail adresse erstellt  
- 
			hamse gesagt, aber ich bin ja nich aufn kopp gefallen, zumindest lange nich mehr  beie kölner mussu aufpassen  
- 
			ne, wolln wa nochma? hab grad zufällich schon ne neue e-mail adresse erstellt  Okay, ab gehts!    
- 
			  freust dich auch imma auf nach´n sex? freust dich auch imma auf nach´n sex?   da fährt er nach Prerow - endlich wieda Ostsee und Sand im Schritt da fährt er nach Prerow - endlich wieda Ostsee und Sand im Schritt 
- 
			ich auch, dann kann val net mehr "du kennst auch nur den laberfred, nä?  " sagen " sagen jap, WE is Mist, kann man nich den ganzen Tag spammen    freust dich auch imma auf nach´n sex? freust dich auch imma auf nach´n sex?    
- 
			super neue Witze  
- 
			 da fährt er nach Prerow - endlich wieda Ostsee und Sand im Schritt da fährt er nach Prerow - endlich wieda Ostsee und Sand im Schritt  
- 
			 da fährt er nach Prerow - endlich wieda Ostsee und Sand im Schritt da fährt er nach Prerow - endlich wieda Ostsee und Sand im Schritt  was hier alles als basiswissenvorausgesetzt wird was hier alles als basiswissenvorausgesetzt wird
- 
			was hatn dieser valderama ausgefressen?  
- 
			 was hier alles als basiswissenvorausgesetzt wird was hier alles als basiswissenvorausgesetzt wird dat wees doch jeda Sachse dat wees doch jeda Sachse 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!