scheißärtze

Monika Lierhaus Fanfred
-
-
scheißärtze
Vermutlich wird gerade sie gute Ärzte gehabt haben. Aber die Krankheit scheint echt sehr schlimm zu sein.
Weiterhin gute Besserung, Frau Lierhaus.
-
scheißärtze
Jetzt weiß ich auch, wieso der Fred im Expertenforum hängt.
-
Jetzt weiß ich auch, wieso der Fred im Expertenforum hängt.
ich hätte eigentlich erwartet dass du hier meine meinung teilst!
ich arbeite seit fast 20 jahren mit den ärzten und kann wirklich, bis auf ganz wenige ausnahmen, gar nix gutes über sie sagen!
so mein beitrag war diesmal, überraschenderweise, ernstgemeint!
-
ich arbeite seit fast 20 jahren mit den ärzten und kann wirklich, bis auf ganz wenige ausnahmen, gar nix gutes über sie sagen!bela, farin und rod?
ja, ich weiß, kein guter fred für witze
-
ich hätte eigentlich erwartet dass du hier meine meinung teilst!
ich arbeite seit fast 20 jahren mit den ärzten und kann wirklich, bis auf ganz wenige ausnahmen, gar nix gutes über sie sagen!
so mein beitrag war diesmal, überraschenderweise, ernstgemeint!
Nein. Da ich nicht weiß was sie überhaupt hat, kann ich schlecht den Ärzten die Schuld geben, dass es ihr noch nicht wieder richtig gut geht. Vielleicht gehts ihr ja für ihre Ausgangslage auch überragend?
Weiß ich alles nicht (und du auch nicht), also ist das ne unsinnige Aussage.
-
Nein. Da ich nicht weiß was sie überhaupt hat, kann ich schlecht den Ärzten die Schuld geben, dass es ihr noch nicht wieder richtig gut geht. Vielleicht gehts ihr ja für ihre Ausgangslage auch überragend?
Weiß ich alles nicht (und du auch nicht), also ist das ne unsinnige Aussage.
die trifft zu, mit oder ohne monika
-
die trifft zu, mit oder ohne monika
Vielleicht gibt es ja tatsächlich Freds, die sich nicht so gut zum Labern eignen. Der hier gehört dazu.
Kannst du ja mal drüber nachdenken.
-
Laut den Medien ist Sie jetzt wieder zuhause und kommt fast ohne fremde Hilfe aus.
Weiterhin gute Besserung!
-
Laut den Medien ist Sie jetzt wieder zuhause und kommt fast ohne fremde Hilfe aus.
wo steht das?
-
-
endlich was gutes
(wenns stimmt)
-
Lief gerade auf Vox
-
beste Nachricht der Woche -
beste Nachricht der WocheMonica Lierhaus nach einem Jahr wieder zu Hause - Nachrichten welt_print - Lifestyle - WELT ONLINE
Nachzulesen hier.
-
-
-
Geht doch
-
Monika ist wieder da.
-
Monika Lierhaus gerade bei der goldenen Kamera - Sehr bewegend !!!
-
heftig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!