Wenn kein Tausch klappt (suche ein Ticket für Österreich-Deutschland), würde ich mein Ticket für Italien-Rumänien (Kat. 2) auch zum OP verkaufen (92,50€).
Würde Abholung bevorzugen (in Frankfurt am Main).
Wenn kein Tausch klappt (suche ein Ticket für Österreich-Deutschland), würde ich mein Ticket für Italien-Rumänien (Kat. 2) auch zum OP verkaufen (92,50€).
Ich möchte dir das Ticket abkaufen. Bekommst gleich eine PN.
wenn du zwei hättest, wäre es perfekt gewesen. komme auch aus frankfurt.
naja schade.
Ist dein Ticket schon da, hat ja bei triphunter bekommen gell?
hab die auch eine PN geschrieben.
gruß
alex
Kurzes Update: Ich habe das Ticket ja über triphunter ergattert, habe es aber bisher nicht erhalten, und die Leute von triphunter antworten auch nicht auf meine Mails.
Bin also nicht sicher, ob ich das Ticket wirklich bekomme. Wenn ja, ist aus Zeitgründen dann wohl nur noch Abholung möglich, Versand würde zu lange dauern.
Kurzes Update: Ich habe das Ticket ja über triphunter ergattert, habe es aber bisher nicht erhalten, und die Leute von triphunter antworten auch nicht auf meine Mails.
Bin also nicht sicher, ob ich das Ticket wirklich bekomme. Wenn ja, ist aus Zeitgründen dann wohl nur noch Abholung möglich, Versand würde zu lange dauern.
Könnte es in Berlin abholen.....
also mein Ticket von triphunter ist heute gekommen
also mein Ticket von triphunter ist heute gekommen
watt denn für eins
Ich suche für einen Freund (eigentlich 2 aber 1 wär auch schon ne Wucht).
Das Problem liegt aber wohl im abholen. Gäbe es keine andere Möglichkeit?
Ich suche für einen Freund (eigentlich 2 aber 1 wär auch schon ne Wucht).
Das Problem liegt aber wohl im abholen. Gäbe es keine andere Möglichkeit?
nimm doch noch das vom icke
Wenn ich wüsste wie ich an die Tixx rankomm sofort.
Wobei, hat icke nicht TCH-TUR?
Ich habe dort mal angerufen und Jünni holt meine Karte heute ab.
Wenn ich wüsste wie ich an die Tixx rankomm sofort.
Wobei, hat icke nicht TCH-TUR?
Ich biete auch 1x Ita.-Rom. an. Entweder dafür 1x Ned.-Rom. oder verkauf beim Tooor Treffen in Zürich.
Mußte dir das Ticket halt dort von Mod. Rentjü überreichen lassen.
Wurde bei Euch denn schon das Geld vom Konto abgebucht? Bei mir noch nicht, und per E-Mail bekomme ich keine Antwort vom Johannes.
Wurde bei Euch denn schon das Geld vom Konto abgebucht? Bei mir noch nicht, und per E-Mail bekomme ich keine Antwort vom Johannes.
Man, man, man - habe doch gerade geschrieben, bei mir hatter auch nicht auf die Mails geantwortet.
Ruf doch mal an unter 030 - 688316452
Ich biete auch 1x Ita.-Rom. an. Entweder dafür 1x Ned.-Rom. oder verkauf beim Tooor Treffen in Zürich.
Mußte dir das Ticket halt dort von Mod. Rentjü überreichen lassen.
Zuviel Konjunktiv.
Wenn du es mir verkaufst sag ich doch glatt sofort ja, Walli sein's noch und alles ist perfekt
Hast du neue Infos Walli? Sprich gibt's die Karte jetzt?
Habe endlich eine Antwort - bekomme die Karte nicht:
ZitatSehr geehrter Herr Walli,
Es gab durch riesigen Andrang einige technische Probleme bei uns. Es wurden Tickets mehrmals durchgebucht, wenn Kunden gleichzeitig auf "weiter" gedrückt haben. Dazu kommt, dass einige Kunden den Buchungsvorgang 2mal durchgeführt haben. Jedes Mitglied konnte nur ein Ticket bestellen. Für das besagte Spiel wurden Ihnen leider keine Tickets zugesichert. Ich möchte mich herzlichst bei Ihnen für die Verwirrung zu entschuldigen. Wenn es zu einer falschen Abbuchung auf IHrem Konto kommt, wird das Geld selbstverständlich sofort zurück überwiesen. Alle Tickets wurden bereits zugewiesen, es sind faktisch keine mehr zu vergeben.
Mit freundlichen Grüßen
Sorry!
Sauladen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!