Also Hennigsdorf is viel schöner als Hamburg

Nortons Last-minute-Deutschland-Kroatien-Ticket-Thread
-
-
Also eigentlich müssten Hamburg und Duisburg doch nahe zusammen liegen.
Herrath liegt ja auch direkt neben Beckrath.Kleine Ergänzung: Wer Hamburg disst oder mit Berliner Vororten vergleicht steigert damit nicht zwingend seine Chancen. Also sowas!!
Knapp vorbei, ist auch daneben...
-
Kleine Ergänzung: Wer Hamburg disst oder mit Berliner Vororten vergleicht steigert damit nicht zwingend seine Chancen. Also sowas!!
@ Fahnder: Auto ist in jeder Hinsicht zu teuer, zumal ich auch Freitag wieder bei der Arbeit sein muss.
Ich werde also wohl in irgendeiner Form ein Stück fliegen und dann die Option in Austria umsonst Bahn zu fahren nutzen.
Man könnte sich zum Beispiel in München treffen und von dort gemeinsam Bahn fahren.es hat mich sehr gejuckt
aber ehrlich gesagt kann ich nicht so recht weil ich mich morgen abend so halb-dienstlich zum Fussi-Gucken hab einladen lassen….
Hamburg - Duisburg - Klagenfurt, sachma hackts?
f.d.
-
Ruhrpott?
--> PN -
Ruhrpott?
--> PN
meinst du ich krieg den bei mir ins Handgepäck? -
meinst du ich krieg den bei mir ins Handgepäck?
musste die Klopapierrollen zuhause lassen -
Ruhrpott?
--> PNAlle kurzfristigen Anreisemöglichkeiten sind extrem teuer.
-
Alle kurzfristigen Anreisemöglichkeiten sind extrem teuer.
kuck doch direkt vorm flughafen oder bahnhof
-
Alle kurzfristigen Anreisemöglichkeiten sind extrem teuer.
Hannover Hbf
Klagenfurt Hbf Mi, 11.06.08
Do, 12.06.08
ab 20:00
an 08:35 12:35 0 CNLKostepunkt: 45 Euro
Gerade auf der Bahnseite nachgeschaut
-
Hannover Hbf
Klagenfurt Hbf Mi, 11.06.08
Do, 12.06.08
ab 20:00
an 08:35 12:35 0 CNLKostepunkt: 45 Euro
Gerade auf der Bahnseite nachgeschaut
und retour ist immer was in den FCN-Bussen frei
-
-
und retour ist immer was in den FCN-Bussen frei
musti, busreise zum finale und zurück kostet von berlin 58€
-
musti, busreise zum finale und zurück kostet von berlin 58€
von uns Anke? - jetzt brauchen wa nur noch Tixx
Ick mach ma n Bettelfred auf
-
von uns Anke? - jetzt brauchen wa nur noch Tixx
Ick mach ma n Bettelfred auf
nee, linienbus
-
Ganz Berlin macht aus einem so schönen Thread natürlich gleich wieder einen Laberthread.
Kurze Info: Ich werde das heute erst nach der Arbeit entscheiden können, komm jetzt nicht dazu alle PNs zu lesen und euch zu antworten und möchte auch einigen ne Chance geben sich zu melden.
Bitte da um Verständnis.
-
alles klar, lass Dir Zeit
-
Ganz Berlin macht aus einem so schönen Thread natürlich gleich wieder einen Laberthread.
Kurze Info: Ich werde das heute erst nach der Arbeit entscheiden können, komm jetzt nicht dazu alle PNs zu lesen und euch zu antworten und möchte auch einigen ne Chance geben sich zu melden.
Bitte da um Verständnis.
hi norsi
wie besprochen sitze ich hier am wörthersee und suche für morgen noch ein ticket
EDIT: das hat der Borusse1909 geschrieben
-
Wo sind die Herren und Damen denn?
#11 Kroatien - Deutschland
Joerg303 (2x), anacoma, Duffman0815 (1-2x), borusse1909 (1x), tubaudo (1-2x), pospo (1), Zaze, schumi (1-2x), loneleywolf (2x), Mehmet Scholl, LenSoccio (2x), Bjotr, hiflieger04, loxi (1-2x), Greenwood96, MasterFrankfurt, fuerstpueckler (1x),
Bin leider jetzt erst online!
Man könnte sich zum Beispiel in München treffen und von dort gemeinsam Bahn fahren.
Von München könnten wir Dich evtl. nach Klagenfurt mit dem Auto mitnehmen, wenn Du nach MUC fliegst. Kommt darauf an, wann Du ankommst!? -
offiezelle Bewerbung..
für das Tix
-
Ok, irgendwann muss man sich ja mal entscheiden. Die Wahl ist mir sehr viel schwer gefallen als ich das vorher so dachte, aber ich kann die Karte halt nur einem geben.
Setze da auf euer Verständnis.
The winner is..... tubaudo
Wir sehen uns morgen in Klagenfurt.
-
Ok, irgendwann muss man sich ja mal entscheiden. Die Wahl ist mir sehr viel schwer gefallen als ich das vorher so dachte, aber ich kann die Karte halt nur einem geben.
Setze da auf euer Verständnis.
The winner is..... tubaudo
Wir sehen uns morgen in Klagenfurt.
SUPER, besten Dank, ich freu mich auf morgen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!