Sicher, dass hier NACH der Dreierkonstellation die Konstellation D-POL gesondert betrachtet/bewertet wird ?
Ja, aber erst nachdem 7.07 a) bis e) ergebnislos blieb
Sicher, dass hier NACH der Dreierkonstellation die Konstellation D-POL gesondert betrachtet/bewertet wird ?
Nur wenn 3 Punktgleich sind, ansonsten zählen erstmal die Punkt gegeneinander (direkter Vergl.) und wir wären vor Polen (wenn z.B. am Montag alle Remis spielen).
Wenn Polen heute gewinnt und wir gegen die Ösis gewinnen (Höhe spielt keine Rolle!), sieht es WIE BEREITS MEHRFACH GESAGT so aus:
Polensieg gg. Cro mit 1 Differenz: POLEN RAUS, Cro Zweiter, wir Erster!
Polensieg gg. Cro mit 2 Differenz: KROATIEN RAUS, Pol Zweiter, wir Erster!
Polensieg gg. Cro mit mind. 3 Differenz: KROATIEN RAUS, wir Zweiter, Pol Erster!
Richtig, habs auch nochmal bei der Spiegelseite rechnen lassen.
Mit einem Sieg am Mo ist Deutschland weiter, egal wie Pol-Cro ausgeht.
Wichtig ist eigentlich nur, das Polen heute gewinnt.
Nehmen wir mal an, Kroatien gewinnt gegen Polen, dann können wir uns sogar eine Niederlage mit einem Tor Unterschied gegen Österreich erlauben.
Das hatte ich ja noch gar nicht aufm Schirm. Wir können ja auch die Ösis gewinnen lassen und trotzdem weiterkommen.
Das hatte ich ja noch gar nicht aufm Schirm. Wir können ja auch die Ösis gewinnen lassen und trotzdem weiterkommen.
Ich will nicht kleinlich sein, aber das klappt nur wenn die Polen nicht NOCH 3 TORE heute machen Dann wären nämlich alle 4 punktgleich und Deutschland wäre mit einer 1-Tor-Differenz Niederlage raus
So, ihr lieben Rechenkünstler!
Wie siehts denn aus, wenn Polen gegen Kroatien verliert?
Dann könnte es auch 3 punktgleiche Mannschaften mit 3 Punkten geben.
Wenn ich bei SPON ein 3:0 für Polen eingeb ist D Erster ...
Jop können wir, bleibt es beim 0:1 können wir mit einem verlieren, wenn Polen auch verliert.
Verliert Polen mit 2, dürfen wir trotzdem nur mit einem verlieren, sonst sind die Ösis weiter.
Aber das alles können wir uns ersparen, am Monatg zählt nur eins und das ist der SIEG
Wenn ich bei SPON ein 3:0 für Polen eingeb ist D Erster ...
Sag ich doch!
Nur der Grund wäre bei nem gleichzeitigen 1:0 für DEU Regel 7.07f und nicht 7.07c
So, ihr lieben Rechenkünstler!
Wie siehts denn aus, wenn Polen gegen Kroatien verliert?
Dann könnte es auch 3 punktgleiche Mannschaften mit 3 Punkten geben.
wenn össterreich mit 2 toren unterschied gegen deutschland gewinnt, sind wir raus
wenn össterreich mit 2 toren unterschied gegen deutschland gewinnt, sind wir raus
Richtig und zwar verdient
Sagen die Zwischenstände am Montag in Wien durch ?
Ich kann ja schlecht mein Plasma-TV mitnehmen...
Wie war das bei der WM oder vorangegangenen Turnieren ? Kann da jemand berichten ?
Sagen die Zwischenstände am Montag in Wien durch ?
Ich kann ja schlecht mein Plasma-TV mitnehmen...
Wie war das bei der WM oder vorangegangenen Turnieren ? Kann da jemand berichten ?
Anonsten nimmst das gute alte Radio, hilft bei dr BuLi au immer, wenn die Ergebnisse am Ende nicht angezeigt werden
Anonsten nimmst das gute alte Radio, hilft bei dr BuLi au immer, wenn die Ergebnisse am Ende nicht angezeigt werden
Ich versteh doch deren Sprache nicht
Ich versteh doch deren Sprache nicht
Solange Deutschland gewinnt, kann der eh viel aus Klagenfurt erzählen
Sag ich doch!
Nur der Grund wäre bei nem gleichzeitigen 1:0 für DEU Regel 7.07f und nicht 7.07c
Stimmt nicht. Geb mal bei SPON ein AUT-POL 0:1; POL-KRO 3:0 und D-AUT ein 1:0 und schau mal wer erster ist ....
super Fred
Elfmeter in Wien, da kommt evtl das Unentschieden
Fangt noch mal von vorne an zu rechnen bitte...11er für die Ösis.
So, Gruppensieg nun nicht mehr möglich für Schland, richtig?
Gruppensieg weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!