moin,kann mir vieleicht jemand helfen suche in wien am 16.6 nach langer busfahrt
ne möglichkeit zum frisch machen oder noch besser zum duschen.hat jemand ne idee oder gibts vieleicht die chance wer ein hotelzimmer in wien hat da zu duschen(bring auch en pils mit).
gruß
ff

duschen in wien
-
-
moin,kann mir vieleicht jemand helfen suche in wien am 16.6 nach langer busfahrt
ne möglichkeit zum frisch machen oder noch besser zum duschen.hat jemand ne idee oder gibts vieleicht die chance wer ein hotelzimmer in wien hat da zu duschen(bring auch en pils mit).
gruß
ffBierdusche beim Tooor Treff
-
gruß
ff
wir stinken alle. Du willst doch nicht unangenehm auffallen, oder? -
Bierdusche beim Tooor Treff
Regendusche im Stadion
-
wir stinken alle. Du willst doch nicht unangenehm auffallen, oder?
-
wir stinken alle. Du willst doch nicht unangenehm auffallen, oder?
aus den antworten entnehme ich das sich alle schon gedanken gemacht
haben(wegen stinken und so) aber keiner fragt ma nach. -
aus den antworten entnehme ich das sich alle schon gedanken gemacht
haben(wegen stinken und so) aber keiner fragt ma nach.
brauchst nicht duschen -
brauchst nicht duschen
na gut,dann stinken wa halt bis dienstach!wenn halt alle riechen fällste
geduscht eh nur auf,haste recht! -
gruß
ffFalls Du doch unangenehm auffallen willst: Gehe doch in einen Schwimmbad duschen. Hier eine Liste: Bad Bäder schwimmbad schwimmen
Weitere Infos, wenn man dann auf ein Schwimmbad klickt.
-
Falls Du doch unangenehm auffallen willst: Gehe doch in einen Schwimmbad duschen. Hier eine Liste: Bad Bäder schwimmbad schwimmen
Weitere Infos, wenn man dann auf ein Schwimmbad klickt.
idee is gut,muß jetzt noch ein bad in der nähe vom stadion finden
(stadionbad macht erst 15.juli auf).
duschen und auffallen,wenns zu stark richt meide ich den tooor treff
is doch klar.wer will schon mit riechenden fußballfans bier trinken! -
-
also beim fancamp in den messehallen gibts bestimmt duschen. ist zwischen prater und stadion.
stell dich nich so an. fußball und riechende fans schließt sich nciht aus
-
ja, kostet übrigens 2€
-
also kann man einfach ins fancamp zum duschen rein..? ohne jetzt den kompletten eintritts-preis zu bezhalen...das ist ja super,müssen wir doch nicht auf den camping-platz...toiletten sind hoffentlich kostenlos
-
Wien Westbahnhof waren auch Duschen - Fußpilz incl.
-
Wien Westbahnhof waren auch Duschen - Fußpilz incl.
essen inclusive? sehr schön
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!