So meine Lieben,
einige habe ich ja schonmal auf dem Fantreffen vor dem England-Deutschlandspiel kennengelernt, aber ich kann mir nie Gesichter merken und meine Namensschildidee wurde bisher nicht aufgegriffen
Ich bin gefühlte 20, aber im echten Leben 38 Jahre alt, zwei Kinder (Tochter 7 und Sohn acht Monate) und habe eine verständnisvolle Freundin, die übrigens auch die Mutter der beiden Kurzen ist.
Ihr Verständnis habe ich zuerst bei der WM2006 gebraucht. Da habe ich dann auch tooor.de kennengelernt. Und ja, ich bin Spiegelleser und wurde damit auf das Forum gestossen
Bei der Verlosung bin ich leer ausgegangen und habe es dann mit Ormus und dem IRC-Channel doch noch auf einige Karten gebracht. Jedenfalls reden die Freunde und Bekannte immer noch davon, dass ich ihnen damals die Tickets besorgt habe. Hat ja auch einige Nächte gebraucht und so manche tägliche Sitzung bei der Arbeit.
Nachdem ich dann, dank EUCH meine neun WM Spiele gesehen hatte, dachte ich, dass es um das Forum ruhig werden würde und hate mich dann selber ein Jahr ausgeklinkt. In der Zeit habe ich auch durch einen dummen Zufall meine Liebe für den englischen Fussball entdeckt (wie man ja in der Signatur sieht) und habe da ein ums andere Mal wiederum die Nerven meiner Lebensgefährtin arg strapaziert. Aber mit einigen Mitbringseln von der Insel und leckere Mintschokolade vermeide ich doch immer wieder den Streit mit ihr und meine Tochter wird auch regelmäßig bestochen.
Ab 2007 habe ich mich dann wieder regelmäßig in den Englandthreads rumgetrieben und meinen ersten Erfahrungsbericht geschrieben. Ich hoffe das es bald mal wieder auf ein Fantreffen schaffe, aber es ist halt immer nicht so einfach, wenn man mit Leuten unterwegs ist, die mit internetaffinen Leuten nix anfangen können, bzw. man in Klagenfurt durch die miserable Organisation zu spät zur Ponderosa kommt. Aber wenn Deutschland ins Finale kommt, bin ich dabei. Versprochen
Ausser den Spielen in England schaue ich auch noch gerne Wrestling (ohh Gott in meinem Alter ) und im April in London bei Smackdown und werde im November wieder da sein. Die Shows die es in Deutschland gibt, sind zu teuer und haben auch nicht das komplette Rahmenprogramm