auf jeden fall...glückwunsch zur 36
vielen dank !
auf jeden fall...glückwunsch zur 36
vielen dank !
für das eine spiel kein verlust, ist zwar traurig aber wahr, er hat bis jetzt wirklich nichts gerissen...also kann ihn ein borowski, hitze oder rolfes auch ersetzen
In der aktuellen Form (auch ohne Verletzung) ist der Ausfall von Frings kein Verlust, hoffe nur, dass er oder Löw nicht den krankhaften Ehrgeiz haben, auch noch einen angeschlagenen Frings zu bringen. Im Endeffekt könnte seine Verletzung für uns sogar positiv sein, da Löw ihn sonst niemals draußen gelassen hätte und das, was er in den letzten beiden Spielen gebracht hat, von Borowski oder Rolfes besser gemacht wird
In der aktuellen Form (auch ohne Verletzung) ist der Ausfall von Frings kein Verlust, hoffe nur, dass er oder Löw nicht den krankhaften Ehrgeiz haben, auch noch einen angeschlagenen Frings zu bringen. Im Endeffekt könnte seine Verletzung für uns sogar positiv sein, da Löw ihn sonst niemals draußen gelassen hätte und das, was er in den letzten beiden Spielen gebracht hat, von Borowski oder Rolfes besser gemacht wird
seh ich auch so, das die verletzung uns sogar "ganz recht" kommt
seh ich auch so, das die verletzung uns sogar "ganz recht" kommt
Wahrscheinlich doch nicht:
Wahrscheinlich doch nicht:
Löw rechnet mit Frings - Fußball - EM - kicker online
der frings macht dieses turnier bis jetzt aber auch nichts richtig, hoffentlich strengt er sich dann wenigstens dieses spiel wat an
Der Ausfall von Frings wäre doch kein wirklicher Verlust, oder?
... für die Portugiesen schon
in der Verfassung von Österreich nicht
Frings fit fürs Halbfinale (RTL text)
(...)"Ich habe noch Probleme mit der Luft und brauche noch 3 bis 5 Tage. Ich gehe aber davon aus, dass ich im Halbfinale wieder spiele." (...)
Na, hoffentlich hat Löw Verstand und lässt Rolfes wieder ran.
Frings fit fürs Halbfinale (RTL text)
(...)"Ich habe noch Probleme mit der Luft und brauche noch 3 bis 5 Tage. Ich gehe aber davon aus, dass ich im Halbfinale wieder spiele." (...)
Na, hoffentlich hat Löw Verstand und lässt Rolfes wieder ran.
is ja gemein jetz, aber Hitze und Rolfes haben nen super spiel gemacht und sollten nach meiner Meinung gesetzt sein fürs HF
is ja gemein jetz, aber Hitze und Rolfes haben nen super spiel gemacht und sollten nach meiner Meinung gesetzt sein fürs HF
ich denke, wir warten mal heute abend ab...könnte vom Gegner abhängen
Wenn Frings fit ist, muss er spielen, schon wegen seiner Erfahrung und Ruhe im Spiel. Aber auch nur wenn er fit ist. Wenn er nicht 100%ig fit ist, gibt es keinen Grund, ein Risiko einzugehen.
Wenn Frings fit ist, muss er spielen, schon wegen seiner Erfahrung und Ruhe im Spiel. Aber auch nur wenn er fit ist.
Nein: Hitz und Rolfes defensiv sowie Ballack offensiver haben deutlich besser ausgesehen, als Ballack und Frings als Doppelsechser.
Nein: Hitz und Rolfes defensiv sowie Ballack offensiver haben deutlich besser ausgesehen, als Ballack und Frings als Doppelsechser.
2000000% agree
2000000% agree
der soll den frings draussen lassen und dieselbe elf spielen lassen
der soll den frings draussen lassen und dieselbe elf spielen lassen
Pro Frings!
Pro Frings!
.. aber als Doppel-6 mit Rolfes versteht sich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!