kein pn - es werden nur leute berücksichtigt die bei bei min. 2 der 3
deutschland em tooor treffen anwesend waren.
oder als türöffner vf holland
deutschland em tooor treffen anwesend waren.
oder als türöffner vf holland
deutschland em tooor treffen anwesend waren.oder als türöffner vf holland
meld mich mal fürs HF Danke
Klasse Aktion.
Bin aber schon unten
Trotzdem jibt yes griiin.
Na klasse. Wieder rausgefallen weil ich kein Ticket davor hatte.
Hab mal per PN angefragt! Unverschämte Preise verlangt der!
Hab mal per PN angefragt! Unverschämte Preise verlangt der!
![]()
jünni ! und das von dir - hast angst gehabt in zürich ein bier auszugeben und bist
einfach abgehauen
jünni ! und das von dir - hast angst gehabt in zürich ein bier auszugeben und bist
einfach abgehauen
, ick musste mit Schwiegavaddi dringend wat essen, der musste 5 Stunden flsch ertragen!
Würde mich bewerben, obwohl ich nicht zu den Treffen konnte. Also bevor du die Karte nicht loswirst
Würde mich bewerben, obwohl ich nicht zu den Treffen konnte. Also bevor du die Karte nicht loswirst
wieso Karte?
er verkauft doch einmal Basel
wieso Karte?
er verkauft doch einmal Basel
Dann aber nur OP plus Wurst und Bier! Oder im Tausch nen Stadtteil von Leverkusen
Wenn es um Basel am morgigen Donnerstag geht, wäre ich ernsthaft interessiert.
Ich war beim Treffen vor dem Polenspiel in Klagenfurt (siehe von mir geschossenes bisher unveröffentlichtes Beweisphoto). Dort bin ich auch auf Fürst Pückler gestoßen, bezweifle aber, dass er sich an irgendetwas an diesem Tage erinnern kann.
Außerdem war ich beim (Mini) Fantreffen mit Robinho in Züri vor dem bisher einzigen 0-0.
B
Hier!
Wenn es um Basel am morgigen Donnerstag geht, wäre ich ernsthaft interessiert.
Ich war beim Treffen vor dem Polenspiel in Klagenfurt (siehe von mir geschossenes bisher unveröffentlichtes Beweisphoto). Dort bin ich auch auf Fürst Pückler gestoßen, bezweifle aber, dass er sich an irgendetwas an diesem Tage erinnern kann.
Außerdem war ich beim (Mini) Fantreffen mit Robinho in Züri vor dem bisher einzigen 0-0.B
Kann mir mal jmd rein Interessehalber ne PN schicken, wen man auf diesem Foto erkennt? Würde mich mal interessieren, mit wem ich es hier so zu tun hab
deutschland em tooor treffen anwesend waren.oder als türöffner vf holland
War bei allen 3 Treffen und suche noch ein Ticket für Spiel 25.
war bei keinem treffen, weil ich nur in der schweiz war, suche aber trotzdem noch ein ticket
Hi Rob,
vielen Dank dafür. Leider zu spät
mein interesse hat sich erledigt... war bei eventim erfolgreich
karte geht an tubaudo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!