also ich hab n ticket im warenkorb
05241995855, wer als erstes anruft dem kann ichs buchen, is mir leider selbst zu teuer.
, gleich platzt die Leitung!
05241995855, wer als erstes anruft dem kann ichs buchen, is mir leider selbst zu teuer.
....., wer als erstes anruft dem kann ichs buchen, is mir leider selbst zu teuer.
der Wahnsinn ist zurück
der Wahnsinn ist zurück
![]()
nich die numma zitiern du newbie
der Wahnsinn ist zurück
![]()
Wenn das so einfach wäre. habe auch ein Ticket im Korb, komme aber nicht bis zum Ende des Bestellprozesses durch. Vorher kommt immer eine Fehlermeldung.
o mann - ist das geil!!!
endlich läuft ormus wieder!!!
Es ist wirklich ein geiles Gefühl nach zwei Jahren wieder das Gebimmel vom Ormus zu hören!!
Die ganze Zeit habe ich hier nur mitgelesen, dass musste jetzt einfach mal raus...
Viel Spass morgen allen glücklichen in Basel!
Ich hab soooooooo nen Hals.
Hatte vorhin ne Karte im Korb, hab die hier angeboten und mir Handynummer schicken lassen...
Erste Nummer kein Teilnehmer (dreimal versucht),
zweite Nummer Mailbox,
dritte Nummer eine Frau, die erstmal fragte, wo das Spiel denn ist und dann sagte "Achso, dann habe ich mich vertan",
vierte Nummer ging keiner dran.
Fünfte Nummer hat dann funktioniert. Karte gekauft, alles super!
Hatte vorhin ne Karte im Korb, hab die hier angeboten und mir Handynummer schicken lassen...
zweite Nummer Mailbox,
dritte Nummer eine Frau, die erstmal fragte, wo das Spiel denn ist und dann sagte "Achso, dann habe ich mich vertan",
xxx
... das ist tooor.de
und wo da, find da nix??
@gandi und redMuc Auf die Löwen
hol dir mal nen deutschen Proxy
Gerade vor einer Minute nochmal Login aber dann rausgeflogen. Bleibt dran!!!
zweite Nummer Mailbox,
Viel spaß bei der ticketjagd, ich bin gut angetrunken, treff jetzt rinne wenn alles glatt läuft, dann swe-rus, bis morgen in Basel, schöne grüße aus Innsbruck
Viel spaß bei der ticketjagd, ich bin gut angetrunken, treff jetzt rinne wenn alles glatt läuft, dann swe-rus
, bis morgen in Basel, schöne grüße aus Innsbruck
nur der fcb
is doch normal hier
ich würd mich auch von keinem von auch trotteln anrufen lassen
030 61....... , soll ich ?
nur der fcb
Fresse, bin wech
Fresse, bin wech
nur der fcb
030 61....... , soll ich ?
dann hoff icvk für dich, datte umgezogen bist, sonst gibs Kataloge, und ich kenn da gute Quellen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!