Ich würde die Dinger sofort nehmen... Allerdings wäre ich erst gegen acht vorort und keiner kann die Tickets für mich abholen... Ich krieg Plack
mit vollmacht an kumpel der da ist. der holt die dann vorher ab
Ich würde die Dinger sofort nehmen... Allerdings wäre ich erst gegen acht vorort und keiner kann die Tickets für mich abholen... Ich krieg Plack
Geht mir nicht anders,
Hatte grade auch via Ormus nen Login. Aber komme heute nicht mehr nach Basel. Schadde.
Aber HF Wien kommt bestimmt...
-Andi-
So kurzfristig krieg ich das nicht mehr geregelt... Muss ja auch noch 700 km mit dem Auto fahren... Egal, Halbfinale bin ich wieder dabei
DANKE STEVIE! Wann darf ich dich auf Bier und Wurst einladen????
Hat jemand grad noch nen KAT 2 Link?
weis jemand wo ich die bestellhistorie finde??
hab jetzt angeblich eins geschossen aber weis net wo ich es finden kann?
HELP!!
so, bin versorgt....Dank an leipzick
allen anderen noch viele logins cu in Basel
immer fehlerseite,
wenn jemand einmal kat2 übrig hat, immer her damit.
danke,
b
Fährt noch jemand kurzfristig aus dem Raum NRW heute nach Basel???
Fährt noch jemand kurzfristig aus dem Raum NRW heute nach Basel???
Noch nicht!
hey leute,
habe grad schweissige hände, aber habe ein ticket reserviert bei eventim.de. Nun will ich wissen, ob das mit diesem ticketdirect wirklich funktioniert und man damit auch ins stadion kommt?? geht das mit dem ausdruck wirklich?
hat jemand erfhahrung gemacht damit?
hab login einmal kat 1, wer will sofort xxxxxxx
gestern schon erfolgreich karte für tooorler bestellt
und wieder geht die karte an einen der über tooor.de kontaktiert wurde und schon auf dem weg im auto nach basel ist und sich jetzt nen ast freut
karte nummer 2 besorgt und an tooor.de abgegeben
Du musst den ausgedruckten Voucher gegen ein Ticket tauschen.
-Andi-
Noch nicht!
sollte ich nen kat3 ticket bekommen und jemand hat n schnelles auto wär ich dabei
hey leute,
habe grad schweissige hände, aber habe ein ticket reserviert bei eventim.de. Nun will ich wissen, ob das mit diesem ticketdirect wirklich funktioniert und man damit auch ins stadion kommt?? geht das mit dem ausdruck wirklich?
ja es geht!
hey leute,
ne das geht ni....! kannst du wegschmeissen
und wo geht das? vor ort nehme ich an?
hey leute,
bettel ungern aber suche noch eine karte Kat. 1 für meine uschi.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!