sollte ich nen kat3 ticket bekommen und jemand hat n schnelles auto wär ich dabei
Dito!
sollte ich nen kat3 ticket bekommen und jemand hat n schnelles auto wär ich dabei
Dito!
und wo geht das? vor ort nehme ich an?
Noch nicht!
Dann sag mir 1,5 Stunden vor deiner Entscheidung bitte bescheid... Bis Köln fahre ich von mir aus nämlich genau die Zeit...
Lass uns zwei Tickets organisieren und zusammen fahren!!! Ich kann mir das vorm TV nicht antuen...
bettel ungern aber suche noch eine karte Kat. 1 für meine uschi.
Das hättest Du mal vor 15min sagen sollen
-Andi-
2 mal kat2?
super sache!! vielen dank
So, maik78 ist glücklich gemacht mit meiner KAT2
Das hättest Du mal vor 15min sagen sollen
-Andi-
da habe ich ja meine bekommen. danke stevie
Dann sag mir 1,5 Stunden vor deiner Entscheidung bitte bescheid... Bis Köln fahre ich von mir aus nämlich genau die Zeit...
Lass uns zwei Tickets organisieren und zusammen fahren!!! Ich kann mir das vorm TV nicht antuen...
Bin bis Kat. 2. dabei!
bettel ungern aber suche noch eine karte Kat. 1 für meine uschi.
und diesmal ohne Schwester
Geil Leute - bei mir hat es mit einer Kat2 geklappt!
Wahnsinn!
Ich stehe auf tooooooor!
und diesmal ohne Schwester
die ist in dresden. das wäre zu kurzfristig. ich sitze hier aber bei karlsruhe. da geht es einfach.
und wo geht das? vor ort nehme ich an?
Wenn Du Dir hier erlesen konntest, wie das mit den Tixx klappt, dann kannst du den 2. Fred von oben ja auch lesen - oder
die ist in dresden. das wäre zu kurzfristig. ich sitze hier aber bei karlsruhe. da geht es einfach.
wie siehtn die aus?
Da ich mit meinem lahmen Büro MAC wohl keine Chance habe, bin ich wohl nicht dabei....
außer mir wäre jemand behilflich..... Kat2 oder Kat3!
Wäre ne wahnsinns Sache!
wie siehtn die aus?
kann ich nicht beurteilen. besser wie ich
mach dir keine hoffnungen ist nicht die dame auf dem foto.
suche jetzt unbedint 2 tickets... dann fahre ich sofort los!!! Bitte... Bitte...
Wenn Du Dir hier erlesen konntest, wie das mit den Tixx klappt, dann kannst du den 2. Fred von oben ja auch lesen - oder
naja, habe den fred hier nur überflogen und gesehen, dass es überhaupt tickets gibt. dann hab ich ganz dummy-user-haft auf der webseite rumgeclickt, bis tickets verfügbar warn und ich eins in den warenkorb legen konnte. nun sind noch ca. 6 minuten bis wieder ein ticket - kat. 1 - frei wird.
habe die bestelldaten eingetragen und alles. 200 euro sind mir dann aber doch zuviel, vorallem werde ich das spiel wohl nicht schauen da ich schon mit kumpels abgemacht habe. wie kann ich jemandem das login "übergeben"?
kann ich nicht beurteilen. besser wie ich
mach dir keine hoffnungen ist nicht die dame auf dem foto.
;-)..... das wollte ich wissen....*schade*
1 mal Kat 1 im Kasten wer will, bitte Daten per PN
naja, habe den fred hier nur überflogen und gesehen, dass es überhaupt tickets gibt. dann hab ich ganz dummy-user-haft auf der webseite rumgeclickt, bis tickets verfügbar warn und ich eins in den warenkorb legen konnte. nun sind noch ca. 6 minuten bis wieder ein ticket - kat. 1 - frei wird.
habe die bestelldaten eingetragen und alles. 200 euro sind mir dann aber doch zuviel, vorallem werde ich das spiel wohl nicht schauen da ich schon mit kumpels abgemacht habe. wie kann ich jemandem das login "übergeben"?
du bist echt der Knaller
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!