ist doch aber immer so?!
Also bei Deutschland und Polen war hier nicht mal 1/4 so viel los wie heute
ist doch aber immer so?!
Die Türken gehen mir gerade voll auf den Sack. Wohnen genau gegenüber hier in Wien - da steht alles voll und brüllt rum
ist doch aber immer so?!
Jungs, ihr seid die Besten. Vor 30 Minuten habe ich den Tipp mit Eventim gelesen. In der Zwischenzeit habe ich dort ein Ticket gekauft, bin mit dem Tram (dt. Strasenbahn) zum TicketTauschPoint gefahren und bin jetzt mit dem Ticket wieder online. Geil!!
2x login Cat1
wer will
HÖR BLOSS UFF DUUUU !!!!
Jungs, ihr seid die Besten. Vor 30 Minuten habe ich den Tipp mit Eventim gelesen. In der Zwischenzeit habe ich dort ein Ticket gekauft, bin mit dem Tram (dt. Strasenbahn) zum TicketTauschPoint gefahren und bin jetzt mit dem Ticket wieder online. Geil!!
Jetz kommt er....
Die hatten ja auch keinen Grund
ja vergiss nicht zum Spiel zu gehen vor lauter Freude
Jetz kommt er....
Er konnte es nicht wissen..oder meinste Rivers Bruder ?
Die hatten ja auch keinen Grund
Aber heute doch auch nicht,oda ?
Hier gibts noch 3 Voucher im Forum, die net losgebracht werden. Lass sie Dir mailen, hol sie ab, vercheck sie mit Gewinn und mach 2 Jungs hier glücklich...
Glückwunnsch
Für´s HF plan ich datt anders. Da lass ich Riverjacks hübsche Kollegin aus Basel dit Voucher umtauschen, fraag se ob se mit ins Spiel will und ob se ne Übernachtungsmöglichkeit hat....
HÖR BLOSS UFF DUUUU !!!!
Für´s HF plan ich datt anders. Da lass ich Riverjacks hübsche Kollegin aus Basel dit Voucher umtauschen, fraag se ob se mit ins Spiel will und ob se ne Übernachtungsmöglichkeit hat....
und watt is mit dem trockner, wer bekommt den dann?
und watt is mit dem trockner, wer bekommt den dann?
Na Uschi....
Alle glücklich !!!
Kennt einer den Cirico oder weiss wie man mit dem Kiontakt aufnehmen kann??
SWR3 meldet gerade: Das Viertelfinale ist seit Wochen ausverkauft...
Glücklich,wer eine Karte über den DFB bekam.....
SWR3 meldet gerade: Das Viertelfinale ist seit Wochen ausverkauft...
Glücklich,wer eine Karte über den DFB bekam.....
Tja... denen fehlen die Insider
warum verkaufen die tixx eigtl nich früher?
warum verkaufen die tixx eigtl nich früher?
Um uns zu ärgern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!